Es ist: 26-09-2021, 11:18
Es ist: 26-09-2021, 11:18 Hallo, Gast! (Registrieren)


SMILE-Topic
Beitrag #1.611 |

RE: SMILE-Topic
Die Bilder sind traumhaft - meine herzlichsten Glückwünsche, ihr Glücklichen!

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.612 |

RE: SMILE-Topic
Alles Gute euch beiden (bald dreien Icon_wink)

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.613 |

RE: SMILE-Topic
Auch von mir viele Glückwünsche und alles Gute Icon_smile

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.614 |

RE: SMILE-Topic
Herzlichen Glückwunsch!

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.615 |

RE: SMILE-Topic
Meine nächsten Tattoopläne nehmen endlich reale Formen an: Motiv steht, Stelle steht, Termin steht.
Noch eine Woche und ein Tag, yay!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.616 |

RE: SMILE-Topic
Noch zwei Konzerte dieses Jahr, die schon länger auf meiner To-Do-List sind.

Im November die Queens of the Stoneage.
Und auf das andere Konzert geh ich mit einem guten Freund, den ich vielleicht einmal im Jahr sehe, weil er weggezogen ist.
Da geht es dann zu Bob Dylan Icon_shockedIcon_shockedIcon_shocked

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.617 |

RE: SMILE-Topic
* Eselfine ist glücklich mit ihrer Schule.

Stundenplan ganz in Ordnung, mit den Lehrern hätte ich es nicht besser treffen können und die Aussicht auf Wissen macht mich ganz kribbelig - was so ein Austauschjahr doch für einen Unterschied macht! (Jah. Und die Tatsache, dass ich endlich einen anderen Klavierlehrer bekommen konnte Mrgreen )


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.618 |

RE: SMILE-Topic
Aber nicht, dass es dir zu gut gefällt, Fine! Schön (auch) am Schreiben dranbleiben, ja? Mrgreen

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.619 |

RE: SMILE-Topic
Yeah!! Ich poste ja nie hier, ABER: Mrgreen

Ich krieg in der Arbeit für meine vielen Cartoons und den Kurz(kurz)film, den ich zeichne, ab diesem Monat um ein Drittel mehr Lohn und kann mir endlich ein Atelier leisten.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
MrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreen

Zum Malen, für meine Skulpturen und Objekte, zum Schreiben. Mein eigenes. kleines. Atelier. Fühlt sich an wie ein Riesenriesenschritt Icon_smile

* lu geht sofort auf die Immobiliensuchseiten

muahahahaha MrgreenIcon_ugly

Krawehl, Krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
trübtauber Hain am Musenginst!
Krawehl, Krawehl!


"Kunst ist nichts anderes als das Portrait einer Idee." Manfred Kröplein.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.620 |

RE: SMILE-Topic
Pro Pro Pro

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme