Es ist: 05-12-2022, 04:57
Es ist: 05-12-2022, 04:57 Hallo, Gast! (Registrieren)


SMILE-Topic
Beitrag #771 |

RE: SMILE-Topic
wieder zu hause Icon_smile

Tux rulez Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #772 |

RE: SMILE-Topic
Ich freue mich schon auf das 4-Wochen-Motivationsprogramm und werde in den Osterferien RICHTIG viel schreiben. Icon_smile

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #773 |

RE: SMILE-Topic
s. rex noctis Icon_wink Icon_smile

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #774 |

RE: SMILE-Topic
Zitat:Ich freue mich schon auf das 4-Wochen-Motivationsprogramm und werde in den Osterferien RICHTIG viel schreiben. Icon_smile
Zitat:s. rex noctis Icon_wink Icon_smile
Freu mich ja auch drauf - aber:
Bei "richtig viel" muss ich gerade an Jero und WW denken ... Doch 1000 Seiten pro Tag?
Icon_panikIcon_panik

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #775 |

RE: SMILE-Topic
Mein Mann arbeitet seit vier Monaten in China (und wird das für ein paar Jahre wohl noch tun) - In einer Woche kommt er nach Hause Icon_jumpIcon_jump

Der kleine Haken an der Sache ist, dass er nur zehn Tage bleiben kann. Aber das trübt meine Vorfreude in keinster Weise Icon_panik

A pencil and a dream
can take you
anywhere

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #776 |

RE: SMILE-Topic
(03-04-2011, 22:34)Quantensprung schrieb: Mein Mann arbeitet seit vier Monaten in China (und wird das für ein paar Jahre wohl noch tun) - In einer Woche kommt er nach Hause Icon_jumpIcon_jump

Der kleine Haken an der Sache ist, dass er nur zehn Tage bleiben kann. Aber das trübt meine Vorfreude in keinster Weise Icon_panik

Puh, DAS nenn ich mal ne Ferbeziehung Icon_smile

OnTopic:
Manchmal ist einfach alles gut, man braucht es gar nicht in Worte zu fassen Icon_smile

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #777 |

RE: SMILE-Topic
Hallo Bomb3rman!

Ja, heftig nicht wahr?
Aber so lernt man, die spärliche gemeinsame Zeit wieder zu genießen - durch das jahrelange Zusammenleben im Alltag ist so manches zur Selbstverständlichkeit geworden und man wird abgestumpft und reibt sich gegenseitig auf. Jetzt hat sich vieles wieder relativiert.
Ich versuch halt, das Positive daran zu sehen.

Liebe Grüße
Quantensprung

A pencil and a dream
can take you
anywhere

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #778 |

RE: SMILE-Topic
* Der Weltenwanderer hat ein Ipad gewonnen.

Ich schaue immer noch so ---> Icon_shocked

(hatte mir maximal Hoffnungen auf einen von den Büchergutscheinen gemacht ...)

Icon_smileIcon_smileIcon_smile

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #779 |

RE: SMILE-Topic
Glückwunsch Welt, wo das denn?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #780 |

RE: SMILE-Topic
Danke!

Die Uni Münster hat eine neue Studentencard eingeführt und unter allen die rechtzeitig ihre Bilder eingeschickt haben, diverse Preise verlost. Hauptpreis war das Ipad ... Icon_jump

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme