Es ist: 30-11-2021, 09:56
Es ist: 30-11-2021, 09:56 Hallo, Gast! (Registrieren)

SMILE-Topic
Beitrag #301 |

RE: SMILE-Topic
yay! Mein Urlaub hat noch nichtmal richtig angefangen, und ich hab schon die komplette Bildergalerie für meine HP so gut wie fertig! *freufreu*

(Texte wären zwar wichtiger, aber psst Icon_ugly )

Hauptsache ist, dass ich mich total produktiv fühle! Jetzt noch bissl layouten oder Kommentare schreiben und dann lass ich den Tag gegen drei oder vier Uhr gemütlich ausklingen. So muss Urlaub sein! Mrgreen

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #302 |

Frohe Ostern, Literatopia! *eier back und kuchen versteck* Mrgreen

Ich bin noch immer total produktiv und ärgere mich sogar drüber, dass ich keine Zeit zum PS3-Spielen find, weil die Arbeit an meiner Homepage (hier der LINK für Neugierige, aber Achtung, Baustellen-Gefahr!) so viel Spaß macht.

Und es liegen noch 8 wunderschöne Urlaubstage vor mir! Am Dienstag geht's ins Kino, am Wochenende gibt's Schwagerbesuch, meine Heizung funktioniert ... nur das Wetter könnte besser sein Icon_lol

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

(Zack Finfrock)

Beitrag #303 |

Die Sonne scheint, das Thermometer zeigt 14 Grad, mir geht's besser als letzte Nacht und mein aktuelles Buch ist endlich spannend geworden.

Deshalb schnapp ich mir jetzt selbiges und verziehe mich für zwei Stunden nach draußen - ein bisschen Sonne tanken, die Seele baumeln lassen und den Kopf von der frischen Luft durchpusten lassen.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Beitrag #304 |

Sachenrecht bestanden ... mit PRÄDIKAT. Mrgreen

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #305 |

Mit welchem denn? "besonders schlecht" und der Fußnote "wir haben dich bestehen lassen, damit wir dich endlich los sind"? *fg*

ich hab die erste Rückmeldung von meinem Vorstellungsgespräch letzte Woche bekommen - die Firma, der ich vermittelt werden soll, will mich persönlich kennen lernen. Nächsten Mittwoch um 14 Uhr Icon_jump
Und: ich bin die optimale Besetzung, weil ich bis Ende November in genau diesem Bereich gearbeitet habe, nur in einer anderen Klinik.

Achja, und die Sonne scheint und ich geh gleich zu einer Inforunde in die Uni und hab eine Rezi fertig und überhaupt ist der Tag angenehm toll nach den letzten eher bescheidenen.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Beitrag #306 |

* Der Weltenwanderer streckt Angel die Zunge raus

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Beitrag #307 |

yay! Ich bin doch tatsächlich an einer ziemlich alten Geschichte von mir hängengeblieben, die mir sehr, sehr am Herzen liegt, habe erfolgreich angefangen, sie zu überarbeiten und die erste Leseprobe wurde schon als positiv bewertet *vor freude im dreieck spring* bei meinem aktuellen Arbeitstempo brauche ich auch nur ein paar Monate, bis ich fertig bin. Um es mit den Worten der Hauptperson zu sagen:
Hauptsache, es geht weiter! Icon_jump Icon_jump Icon_jump

Außerdem ein neues Buch im Regal (dafür ist zwar Kino ausgefallen Smiley_frown aber man kann ja nicht alles haben)

(Zack Finfrock)

Beitrag #308 |

Kennt ihr diese blöden Anbieterwechsel? Solche, bei denen man dann gut ein Monat kein Internet hat? Ja? Ich auch und meiner ist eben gerade vorbei! *freu* Icon_jump Also bin ich ab jetzt regelmäßig hier.

Zudem ist das Wetter super und ich gehe dann schwimmen.
Uuuuund ich habe das Ergebnis für meine Zwischenprüfungsklausur: bestandenIcon_wink

Leute, ich wünsche euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße,
Lara

Glücklich ist, wer sich selbst dazu macht Icon_smile

Beitrag #309 |

Geht am Wochenende wieder "dirndln" weil ihre Oma endlich ihr neues Dirndl fertig genäht hat *hihi*
Icon_jump

Freut sich auch schon wieder auf´s Tanzen, hat aber wahrscheinlich schon die halben Schritte wieder vergessn Icon_panik... mein armer Tanzpartner dem ich auf die Zehen steigen werd Smiley_emoticons_blush

*cherry loves green and purpel* Cowsleep

Irgendwo flüsterte Bill Tür´s Stimme:
"Aus der Sicht des betreffenden Individiums gesehen sind lange Leben gar nicht so schlecht."
Terry Pratchett

Beitrag #310 |

Moah, das ist so toll:
Gestern den ganzen Tag (naja, den halben, die erste Hälfte musste ich ja arbeiten Icon_ugly ) gefrustet, weil ich was schreiben wollte und mich nitmal für eine Geschichte entscheiden konnte; heute mittag hab ich mich dann mit etwa der gleichen Stimmung an den Rechner gesetzt und eher unmotiviert ein Dokument geöffnet ... Tja, und ich weiß nicht wie es passiert ist, aber abends waren dann plötzlich 12 vollgeschriebene Seiten mehr in dem Dokument Icon_confused Mrgreen Und es gefällt mir auch noch total gut! Zwar ist die Handlung wieder zu knapp gekommen ("okay, jetzt die Endszene, das wird noch ne knappe Seite, mit ein bisschen Glück" ... 2 Stunden und vier Seiten später: "joa, wieso bekomm ich die Labertaschen (also meine Prots) nicht dazu, ihr Gespräch zu beenden?" Icon_rolleyes ) , aber dafür gefällt es mir einfach total gut. Und da pfeif ich dann auf Handlung Icon_cool
Hach, ich freu mich so!

PS: Und das Ende meines aktuellen Buches war auch nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte. Eigentlich war es sogar ziemlich cool - wenn auch ungewöhnlich.

(Zack Finfrock)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme