Es ist: 28-09-2022, 16:59
Es ist: 28-09-2022, 16:59 Hallo, Gast! (Registrieren)


SMILE-Topic
Beitrag #841 |

RE: SMILE-Topic
Mein Freund ist gerade zwanzig Minuten mit dem Fahrrad durch den Regen gefahren, nur um mir einen Strauß bunter Rosen zu bringen und mir zu sagen, dass ich ihm wichtig bin und er an mich denkt Icon_cuinlove

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #842 |

RE: SMILE-Topic
Wenn auch sonst im Moment nichts in meinem Leben so ist, wie ich es gerne hätte, hab ich doch heute meine schriftliche Gesellenprüfung hinter mich gebracht, keine Aussetzer gehabt und ein gutes Gefühl bei der Sache. Fehlt nur noch die praktische Prüfung im Betrieb und ich bin ein freier Mensch! (ganz offiziell ist mein Ausbildungsleben am 24. Juni vorbei, das heißt, ich werde meinen Plan, im Juli das Forum zu übernehm... *hust* *räusper* das Forum wieder mit meiner Anwesenheit zu beglücken, sehr wahrscheinlich einhalten können *doppelfroi*)

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #843 |

RE: SMILE-Topic
*mitfreu*

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #844 |

RE: SMILE-Topic
@Lanna:
das klingt ja größtenteils recht gut Icon_wink
Freu mich schon auf deine Rückkehr Icon_smile Neuigkeiten aus Khonar und so^^

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #845 |

RE: SMILE-Topic
Geschafft!Icon_jump
Der zweite Lehrgang an der Uni steht.
Joschi und Jovelyn haben zugesagt.
Man wird das ein geniales (und anstrengendes) Wochenende.Icon_jump

Auf das der Wind in eurem Rücken, nie euer eigener sei. (alter irischer Reisegruß Icon_wink)
drakir
und seine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #846 |

RE: SMILE-Topic
Mein Chef bedankt nicht sehr oft für etwas, aber wenn, dann mit einem "Glücksbambus" und eine großen Packung Merci! Dafür, dass ich das gestern so toll gemacht hab alles mit den Kunden, die wirklich schwierig wahren wegen der Absage eines Abba-Konzerts, das schon einmal davor verschoben wurde. Er findet das bewunderswert und ganz toll und war "zufällig" da und hat deshalb was davon mitbekommen. Smiley_emoticons_blush Smiley_emoticons_blush Smiley_emoticons_blush

Ich hab Tränen in den Augen vor Freude! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #847 |

RE: SMILE-Topic
Na, wenn ein Dank dann noch etwas Besonderes ist, dann ist das doch doppelt schön Icon_smile Freut mich für dich!

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #848 |

RE: SMILE-Topic
Ich habe Uuuuuuuuurrrrrrrrrrrrllllllllaaaaaauuuuuuuuubbbbbb!!!!!! Icon_jumpIcon_jump !4 Tage!!! Und den habe ich mir nach dieser blöden Woche und diesem besonders besch******* Freitag und dem ganzen Stress mehr als nur verdient.

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #849 |

RE: SMILE-Topic
Ich habe seit kurzem einen Hund (Australian Shepherd - ein niedlicher Welpe - 11 Wochen alt) und ich habe nicht gewusst, wie schön es ist, von einem Tier jedesmal so überschwenglich begrüßt zu werden - da fühlt man sich doch gleich viel bessser *grins* Icon_smile

A pencil and a dream
can take you
anywhere

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #850 |

RE: SMILE-Topic
Yeah, Urlaub wurde genehmigt. Nur noch drei Wochen, dann heißt es Extreme-Entspanning Icon_jump

- Life is not measured by the number of breaths we take but by the number of moments that take our breath away -
gesammelte Werke

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme