Es ist: 21-10-2021, 00:30
Es ist: 21-10-2021, 00:30 Hallo, Gast! (Registrieren)


SMILE-Topic
Beitrag #1.271 |

RE: SMILE-Topic
Hat mein Nachbar doch tatsächliche die ganze "-Klingen"-Reihe von Abercrombie. Mrgreen Und ich hab endlich Zeit gefunden sie zu lesen. Icon_jump

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.272 |

RE: SMILE-Topic
Endlich Icon_smile
Deutsch Abitur ist vorbei und ich kann zufrieden sein^^
Das Gedicht war einfach zu interpretieren und ich habe mich gut gefühlt Icon_cool

Doch was heißt das schon :P

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
Guild Wars 2 - Edge of Destiny

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.273 |

RE: SMILE-Topic
Ha! Und Band vier ist doch nicht vergriffen - nimm das, Thalia-Tuse-die-mir-das-anders-erzählt-hat! (Die hätte ja aber wirklich auch sehen können, dass der nicht mehr gedruckt wird, weil es eine neue Edition gibt, die ich sowieso haben wollte *grmpfl-hüpfdi-freu*)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.274 |

RE: SMILE-Topic
Ich habe es heute nach zwei Monaten geschafft mich wieder an Operation Blackmark zu setzen. Endlich habe ich eine Idee was ich damit machen soll nachdem ich mich selbst in eine Sackgasse manövriert hatte.
Write Icon_ugly

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.275 |

RE: SMILE-Topic
Ach, Trin, für dich als Hamburgerin mag Thalia vielleicht der Buchhandel des Vertrauens sein - hier in Münster gibt es aber andere Adressen! (Und damit meine ich nicht Poertgen, die gehören schließlich auch dazu...) Versuch's nächstes mal einmal in dem Buchladen zwischen Dom und Überwasserkirche. Die Frau hat zwar einen eigenen Stil, aber ich glaube, sie weiß, wovon sie redet ...

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.276 |

RE: SMILE-Topic
Ellen's Bücher! Guter Laden! Icon_smile

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.277 |

RE: SMILE-Topic
Mit einem Apostroph? Tztz. Führen die auch Bücher über deutsche Rechtschreibung? Icon_ugly

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.278 |

RE: SMILE-Topic
Vielleicht gehe ich morgen mal nachschauen, ob sie ein Apostroph hat oder nicht ... Icon_wink

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.279 |

RE: SMILE-Topic
Ich war bei Poertgen, weil der direkt auf meinem Heimweg liegt Icon_wink Wenn die gute Ellen auch Mangas führt, hätte sie mir vielleicht besser weiterhelfen können. Ob mit oder ohne Apostroph ... *sich vornehm, bei Gelegenheit nachzugucken*

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.280 |

RE: SMILE-Topic
Ich meine, da gäbe es eine Mangaecke - und da Poertgen jetzt auch nicht die große Auswahl an Mangas hat ... oder täusche ich mich da?

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme