Es ist: 27-11-2021, 17:37
Es ist: 27-11-2021, 17:37 Hallo, Gast! (Registrieren)


Moin, moin!
Beitrag #1 |

Moin, moin!
Hallo!
Ich bin Dyadro und 17 Jahre alt.
Registriert bin ich hier schon eine Weile, steckte aber seitdem in einem sehr großen kreativen Loch und habe daher bisher noch nichts geschrieben.
Aber nun zu mir:
Wie ihr seht komme ich aus dem hohen Norden: Aus Ostfriesland.
Ich lese am liebsten Sci-Fi- und Fantasy-Stories. Hin und wieder schreibe ich schon mal das eine oder andere Gedicht.
Das zu mir.
Ich hoffe auf ein gutes Miteinander Icon_smile

mfg
Dyadro

Die Seele und ihre ungeahnten Tiefen werden für immer ein Rätsel bleiben!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Moin, moin!
Hallo Dyadro,

schön, dass du dich endlich vorstellst - herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Schreibst du denn auch Sci-Fi??

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Moin, moin!
Hi!^^

Man, die Nordlichter machen langsam den Österreichern Konkurrenz. Icon_lol (ich kenn jemanden, der sich da sehr drüber freuen wird Icon_wink).

Erstmal ein herzliches Willkommen, hier im Forum! Du wirst hier eine große Fantasyrubrik finden und auch nicht wenige Scifi-geschichten ... und die Lyriksection kann echt Zuwachs vertragen. Wenn du gerne Fantasy ließt, schreibst du denn auch viel in diesem Genre?

Ich wünsche dier jedenfalls viel Spaß beim Umschauen, Einstellen und Kommentieren!

Gruß, der Weltenwanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Moin, moin!
Jahahahaha!!! MOIIIIIIIIN!
* no kennt noch jemanden, der sich über mehr Nordlichter freuen wird.

herzlich willkommen bei uns, Dyadro!
Deinen Nick finde ich klasse, deinen Wohnort noch besser und dein KreaTief wird auch wieder vorbei gehen. Schau dich einfach mal im Forum um, es gibt eigentlich an jeder Ecke was zu entdecken und irgendwo versteckt sich auch neue Inspiration - versprochen!

Bis dahin fühl dich wohl, lies ein paar Werke und tob dich aus - aber nicht zu dolle ;o)
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an die grünen, türkisfarbenen und roten User wenden. Die Indigos helfen zwar auch, haben aber keine Macht Mrgreen

Viel Spaß bei uns,
Angel :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Moin, moin!
Moin, Moin Dyadro!

Wenn auch ein wenig verspätet, wünsch ich dir trotzdem ein herzliches willkommen bei uns im Forum. Icon_smile

Das kreative Loch kann manchmal ganz schön tief sein, aber hier im Forum finden sich jede Menge Leitern um dort wieder herauszukommen, z.B. auf der Spielwiese, oder bei den Schreibimpulsen. Icon_smile

Also schau dich um und leb dich auch weiterhin gut ein.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Moin, moin!
Hallo Dyrado,

schön, einen weiteren Gewinn im Fantsay- und SciFibereich hinzufügen zu können. Icon_wink Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und hoffe, du wirst dich bald heimisch fühlen. Wenn du Fantasy magst und vielleicht gerne Rollenspiele spielst, dann schau doch mal in Athalem vorbei. - Wir würden uns freuen.

Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Moin, moin!
Hallo Dyadro,
auch von mir ein herzliches Hallo, so von Fantasy-Fan zu Fantasy-Fan!
Von dir gelesen habe ich glaube ich noch nichts, das wird aber nachgeholt, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. Icon_smile
Ansonsten wurde schon alles gesagt.

Viel Spass hier!

LG
Addi

PS: @ Angel: Solche Verunglimpfung unserer Klasse. Pft.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Moin, moin!
Sci-Fi ist hier ja gern gesehen, scheu sich nicht, auch kleinere Sachen zu posten


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme