Es ist: 07-12-2021, 03:43
Es ist: 07-12-2021, 03:43 Hallo, Gast! (Registrieren)


Kommt ein Vöglein geflogen
Beitrag #11 |

RE: Kommt ein Vöglein geflogen
Hi adsartha84 (Pu, was für ein Name *ächz* Icon_wink)

Ich werde auch oft nur "Rorschach" oder "Phönix" genannt. Habe damit kein Problem.

adsartha84 schrieb:habe beim drüberlesen im Forum verzweifelt nach dem Tintenklecks gesucht und leider nicht gefunden. *schnief*

Mrgreen Tintenkleckse hinterlasse ich zu ca. 1%.

Zitat:Phönix wollen wir uns zusammentun und in 10 Jahren unserere Bücher feiern oder verbrennen? Mrgreen

Gerne doch.

Zitat:Bis dahin viel Spaß hier. Ich hoffe ich bekomme den ein oder anderen Kommi von dir.

Vielen Dank. Sicher wirst auch du irgendwann eine Kritik bekommen. Icon_wink


Liebe Grüße: Rorschach-Phoenix


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Kommt ein Vöglein geflogen
Willkommen! ^^

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Kommt ein Vöglein geflogen
@Mira: Dir kann man eben nicht widerstehen ...

@Rorschach: Einen Roman haben hier wohl einige in der Schublade liegen Mrgreen ... Jugendsünden etc. ... aber jemand der Romane (Plural!!!) schreibt und da motiviert dabei bleibt, naja, ist schon weniger normal ...
(ich gehöre zu denen, die so ein ewiges Geschwür an sich kleben haben, einen Roman, der prinipiell okay war, aber eben total in den Sand gesetzt, den man eigentlich neu schreiben könnte, aber so viel Arbeit und die Demotivation ... *uaaah* ...)

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Kommt ein Vöglein geflogen
@ Zack.
Ich schreibe fast jeden Tag an meinen Romanen, werde nur nie fertig, weil ich ständig wieder daran herum ändere. (Halt das stimmt nicht, einer ist ja schon fertig, muss nur noch überarbeitet werden, sonst haut mich der Verlag.)

Was sit denn deine Jugendsünde?

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Kommt ein Vöglein geflogen
Oh Gott Mrgreen ... das ist etwas schwer zu erklären und so öffentlich und so in aller Kürze *räusper* ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Kommt ein Vöglein geflogen
Schick mir ne PM, dann kann ich im dunklen Kämmerchen lachen ;-}

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme