Es ist: 28-05-2020, 22:22
Es ist: 28-05-2020, 22:22 Hallo, Gast! (Registrieren)


Athalem-Wettbewerbsgeschichen: Handhabung
Beitrag #1 |

Athalem-Wettbewerbsgeschichen: Handhabung
Hallo zusammen,

um die Übersichtlichkeit der Athalem-Geschichtenrubrik zu erhalten und ein richtiges Kennzeichen zu ermöglichen habe ich mir gedacht, wir könnten die Athalem-Wettbewerbsgeschichten-Threads ins das Athalem-Archiv verschieben.
Das würde euch die Möglichkeit geben, eure Geschichten unter eurem Namen neu in der Rubrik "Geschichten" einzustellen. Auch Kommentare könnten – wenn man möchte – übertragen, bzw. dort neu gepostet und beantwortet werden.
Eine andere Lösung ist leider nicht in Sicht.
Sollte jemand eine alternative Idee anbieten können, so kann er sie gerne äußern.

Zu den OT & IT´s. Überwiegend entsprechen eure Geschichten all dem, was man sich für unsere schönes Athalem nur wünschen kann. Ich werde im Detail mit Drakir noch besprechen wo es vielleicht noch kleine Reibungspunkte gibt und wo nicht. Ihr bekommt dann Bescheid.

Ums noch ein Stück schöner zu gestalten, wären auch Texte für die „Geschichten-Übersicht“ wünschenswert. Vielleicht habt ihr ja Lust, mitzumachen. Wäre echt toll!

An dieser Stelle möchte ich noch einmal ganz herzlich, auch im Namen von Drakir für eure Teilnahme, Gedanken und Ideen bedanken! Athalem ist wieder ein Stück bereichert und wir zusammen können Stolz auf das sein, was dabei zustande gekommen ist. Icon_smile

Danke!

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Athalem-Wettbewerbsgeschichen: Handhabung
Hi Sternchen,
an sich finde ich die Idee nicht schlecht. Ich wuerde dann die ueberarbeitete Version einstellen.
Allerdings waeren dann die ganzen Kommis der Leser unbeantwortet und fuer die neue Geschichte ueberfluessig.
Koenntest du von daher noch etwas mit dem verschieben warten, bis wir (Autoren) auf die Kommentare geantwortet haben?
Waere echt nett, und ich denke, dass auch die anderen Autoren sich gerne aeussern wuerden, bevor sie an ihrer Geschichte herumdoktern.

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Athalem-Wettbewerbsgeschichen: Handhabung
Hallo Addi,

im Athalem-Archiv kann, bzw. könnte genauso kommentiert werden. Natürlich wäre es absolut wünschenswert, wenn die Autoren ihrer Geschichten auf die bekommenen Kommentare antworten, stimme ich dir zu. Ich glaube die Absicht hegt jeder.

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Athalem-Wettbewerbsgeschichen: Handhabung
Ach, das geht?
Oki, dann nehm ich alles zurueck. Icon_smile

Freudige Verschieberei wuensche ich.

Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Athalem-Wettbewerbsgeschichen: Handhabung
Hi ihr,

also ich bin mit dem Vorschlag einverstanden. Gerade für meine Geschichte, bei der wohl größere Umbau- und Erweiterungsarbeiten zu erwarten sind, ist mir das sehr recht, dann die neue Version selbst neu einstellen zu können. Icon_smile

@Geschichten-Übersicht: Notiz an mich: Sternchen Beschreibungstext zukommen lassen!

Im Archiv sind die Geschichten ja nicht aus der Welt, sondern nur verlagert. Icon_wink

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Athalem-Wettbewerbsgeschichen: Handhabung
Danke, Lady!
Ich freu mich, noch eine Zweit-Meinung hören zu können. Ein wenig warte ich dann noch ab falls jemand hier Einwände einbringen möchte und wenn keine kommen, werd ich mich demnächst an das Verschieben machen. Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Athalem-Wettbewerbsgeschichen: Handhabung
Hallo,

na, dann kann ich die Geschichte also doch noch unzugänglich machen *lacht*
Nein, Spaß beiseite - klingt gut und durchdacht, man kann ja einfach "für Interessierte" über der Geschichte zur Archivgeschichte verlinken, nur für den Fall, dass sich jemand für die Kommentare interessiert und partout nicht weiß, wo die sein könnten.
Ansonsten möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass ich immer noch nicht auf die Kommentare geantwortet habe. Ich hoffe, ich schaffe das im Laufe der nächsten anderthalb Wochen, denn wenn ich's nicht einarbeite, bringt das Beantworten ja nichts. Also: Entschuldigung!

Liebe Grüße,
Libertine

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Athalem-Wettbewerbsgeschichen: Handhabung
Hallo zusammen,

da bis jetzt jeder einverstanden zu sein scheint, habe ich eure Wettbewerbsgeschichten ins Athalem-Archiv verschoben. Und ich möchte nochmals betonen: Sie sind zugänglich und es können/sollen jederzeit Kommentare beantwortet, bzw. verfasst werden.

Ich freue mich auf eure Neueinstellungen! Bitte darauf nicht vergessen! Icon_smile Auch wenn eure Geschichten nicht überarbeitet werden so ist es ausdrücklich erwünscht, dass man sie in der Rubrik "Geschichten" wiederfindet! Ich würde mich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme