Es ist: 28-01-2021, 15:28
Es ist: 28-01-2021, 15:28 Hallo, Gast! (Registrieren)

alive
Beitrag #1 |

alive
Hallo zusammen,
hier ist die neue Netzidentität des ehemaligen "Nachtfalter"s... muss ich noch mehr dazu sagen? :-) Okay, für alle neu hinzu gestoßenen:

Ich bin 22 Jahre jung. Der Zufall hat mich im Südwesten Deutschlands das Licht der Welt erblicken lassen. Jetzt bin ich Student; bringe mich gerne für das ein, von dem ich gerne mehr in der Welt sehen möchte: Interesse für andere Länder sowie etwas Optimismus; zeichne und schreibe in letzter Zeit leider eher weniger; finde, dass ich ein glücklicher Mensch bin; lerne gern Sprachen, die mir zwischendurch über den Weg laufen; lasse mich nicht aus der Ruhe bringen aber zu leicht einschüchtern; sehe das Glas lieber halb voll als halb leer; wage mich in meinen Ferien auf Streifzüge in Asien; will das tun, was mir entspricht, mich erfüllt und was ich wichtig finde, anstatt aus lauter Angst, unnormal zu sein, mein Leben zu verpassen. Naja, ich bin auch ein recht unstrukturierter Mensch und HolyNight kann sich schon einmal psychisch auf meine nächste "Ich hab schon wieder mein Forenpasswort vergessen"-Mail vorbereiten ;-)
Noch Fragen? Den nächsten Monat werde ich abseits der Zivilisation verbringen, aber danach bin ich wieder eine Weile da...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: alive
Hallo Ichigo,

wie bist du denn jetzt von Nachtfalter auf Ichigo gekommen? Irgendwie hab ich das nicht mitbekommen, ist das asiatisch?

LG

Beitrag #3 |

Hallo

Ich hätte eine Frage.
Liest du Manga?
Und wen ja dan stammt dein Name zufärlig aus dem Manga "Tokyo Mew Mew"?

Phantasie ist wichtiger als Wissen! Wissen ist begrenzt Phantasie nicht! - Albert Einstein

Beitrag #4 |

Hallöchen Ichigo...diese neue Identität. Mir war Nachti lieber ^^

Also "HolyNight" ist auch mal wieder was Neues. -_- Wie wird denn mein Name noch verunglimpft? Tzää ^^