Es ist: 28-01-2021, 15:28
Es ist: 28-01-2021, 15:28 Hallo, Gast! (Registrieren)


alive
Beitrag #1 |

alive
Hallo zusammen,
hier ist die neue Netzidentität des ehemaligen "Nachtfalter"s... muss ich noch mehr dazu sagen? :-) Okay, für alle neu hinzu gestoßenen:

Ich bin 22 Jahre jung. Der Zufall hat mich im Südwesten Deutschlands das Licht der Welt erblicken lassen. Jetzt bin ich Student; bringe mich gerne für das ein, von dem ich gerne mehr in der Welt sehen möchte: Interesse für andere Länder sowie etwas Optimismus; zeichne und schreibe in letzter Zeit leider eher weniger; finde, dass ich ein glücklicher Mensch bin; lerne gern Sprachen, die mir zwischendurch über den Weg laufen; lasse mich nicht aus der Ruhe bringen aber zu leicht einschüchtern; sehe das Glas lieber halb voll als halb leer; wage mich in meinen Ferien auf Streifzüge in Asien; will das tun, was mir entspricht, mich erfüllt und was ich wichtig finde, anstatt aus lauter Angst, unnormal zu sein, mein Leben zu verpassen. Naja, ich bin auch ein recht unstrukturierter Mensch und HolyNight kann sich schon einmal psychisch auf meine nächste "Ich hab schon wieder mein Forenpasswort vergessen"-Mail vorbereiten ;-)
Noch Fragen? Den nächsten Monat werde ich abseits der Zivilisation verbringen, aber danach bin ich wieder eine Weile da...


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: alive
Hallo Ichigo,

wie bist du denn jetzt von Nachtfalter auf Ichigo gekommen? Irgendwie hab ich das nicht mitbekommen, ist das asiatisch?

LG


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: alive
Hallo

Ich hätte eine Frage.
Liest du Manga?
Und wen ja dan stammt dein Name zufärlig aus dem Manga "Tokyo Mew Mew"?

Phantasie ist wichtiger als Wissen! Wissen ist begrenzt Phantasie nicht! - Albert Einstein

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: alive
Hallöchen Ichigo...diese neue Identität. Mir war Nachti lieber ^^

Also "HolyNight" ist auch mal wieder was Neues. -_- Wie wird denn mein Name noch verunglimpft? Tzää ^^

Hoffe auch, dass du bald mal wieder mehr unter uns weilst, auch wenn du quasi nun die Literatopia-Botschafterin im Fernen Osten bist. *g*

Ist Ichigo vielleicht ein Begriff für Nachtfalter? Mal so ganz dumm gefragt.

Dennoch herzlich willkommen. Icon_smile

Greets

Holy


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: alive
Willkommen! ^^

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: alive
Hallo Nacht... argh, Ichigo ^^ - kann ich schon "willkommen zurück" sagen, wenn du noch im fernen Asien weilst?
Egal, trotzdem, schon allein aus Prinzip: Willkommen zurück! Icon_wink

Das mit deinem Namen würde mich jetzt auch interessieren ...

Ja, ansonsten hoffe ich, dass du nach diesem Monat wieder ein kleines bisschen von deinem unstrukturierten Optimismus und deiner Kreativität hier im Forum verteilst - wieder ganz KreAktivist! *g*
(Für alle neuen: Im LP hatten wir ihr einige schräge Einfälle zu verdanken; wenn ich nur an die foreninterne "Klatschpresse" denke *lach* ... "LästeraturTotal" hieß sie Icon_wink)

Viel Spaß hier, wenn du wieder da bist; bis dahin: Viel Spaß noch fernab der Zivilisation! Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: alive
Ui, so viele Antworten =) Dann "woll'n wer mal":

@LästeraturTotal: Ist schon jemandem aufgefallen, dass das neue Forenkürzel identisch mit dem Lästerblatt-Kürzel ist...? *lach*

@Holy-Night: Äh.... ja..jawoll!! Hab ich mit voller Absicht gemacht! Diese militaristischen Nicknames widerstreben mir zutiefst ;-) ... Es könnte allerdings auch das weiterhin nachwirkende Weihnachtstrauma sein, in der Adventszeit lief im Uni-Café ein einziges Lied. Eine schreckliche seltsame Pop-Version von "Silent Night... Holy Night..." - war ich froh, als Weihnachten rum war o_O

@Manga: Normalerweise les ich keine Manga & mein Name kommt auch nicht von dort, sondern von einem Erdbeerfeld ;-)

@Ichigo: Hm, wie bringe ich das jetzt auf den Punkt... *lach*
"ichi-go" kommt in einem Sprichwort vor, das hässlich übersetzt ungefähr "Jeder Augenblick ist eine (einzigartige) Chance" bedeutet. Kann man besonders auf Reisen sehr oft anwenden...
"ichigo" heißt "Erdbeere". Süß, rot, rund, sonnig, Grund genug, sie zu mögen, oder? =)

Morgen im Morgengrauen entschwinde ich der Zivilisation und komme erst zur Kirschblüte wieder zurück ;-) .....
Auf bald! ;-)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: alive
Welcome back - netter neue Name, ich fand Nachtfalter auch besser. Die Nacht der Gewohnheit ...

Liebe Gürße aus dieser verdammten Frühe Mrgreen ...

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme