Es ist: 28-01-2021, 16:34
Es ist: 28-01-2021, 16:34 Hallo, Gast! (Registrieren)


An diesem Sommermorgen hab ich zu Euch gefunden...
Beitrag #1 |
Smile 

Smile  An diesem Sommermorgen hab ich zu Euch gefunden...
Hallo zusammen,

Auf der Suche nach Gleichgesinnten, fand ich beim Stöbern im Internet Eure schöne Seite, und entschloss mich gleich mich hier zu registrieren.

Ich lese gerne Fantasy, Thriller, Krimis und glegentlich auch einen Liebesroman. Ansonsten tippe ich an meinen eigenen Geschichten herum, die in Richtung Fantasy gehen.

Noch etwas mehr zu meiner Person: Ich wohne im Süden Deutschlands, arbeite in einem technischen Beruf und reise auch gerne.

Ich hoffe, ich habe Eure ärgste Neugier gestillt. Icon_wink

LG


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: An diesem Sommermorgen hab ich zu Euch gefunden...
Hallo Chaylee,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Schreibst du nur Fantasy oder auch anderes? Vielleicht auch Lyrik?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei uns - schau dich um und leb dich ein!

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: An diesem Sommermorgen hab ich zu Euch gefunden...
Halllo Chaylee,

nun das das Lesen und Schreiben betrifft, scheinen wir uns verdammt ähnlich zu sein. Bis auf "Thriller", aber genau auf dieses Genre bekomme ich jetzt langsam auch Lust. Mrgreen Dann freu ich mich mal auf deinen Kram. Ich hoffe dir gefällt es hier und du bleibst ein wenig auf unserer "schönen Seite". Fühl dich wohl ...
... und falls du Fragen hast.
Rot, Grün und nicht zuletzt Türkis stehen zur Stelle. Icon_wink

Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: An diesem Sommermorgen hab ich zu Euch gefunden...
Auch von mir ein hezrliches Willkommen!

Was machst du denn neben Schreiben, Lesen, Reisen und Arbeiten noch so mit deiner Zeit, wofür interessierst du dich und wofür kannst du dich begeistern?

Da du viele verschiedene Genres liest, dürfte unser Bücherregal und auch die Rezensionsrubrik der Mainpage was für dich sein.
Schau dich in Ruhe um, leb dich gut ein und fühl dich wohl.

Viel Spaß bei uns,

Angel :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: An diesem Sommermorgen hab ich zu Euch gefunden...
Hallo Chaylee,

auch von mir ein herzliches Willkommen, ich hoffe du lebst dich schnell ein Icon_smile

liebe grüße
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: An diesem Sommermorgen hab ich zu Euch gefunden...
Hallo Chaylee,

herzlich willkommen hier im Forum!

Wenn du gerne liest dann ist vielleicht ja unser (neben den vielen Geschichten in den Rubriken)Lesekreis was für dich, oder auch unser Bücherregal was für dich. Icon_wink Und wenn du gerne Fantasy liest und schreibst könnte auch Athalem für dich interessant sein.

Da wir beide einen ähnichen Lesegeschmack haben lesen wir uns bestimmt noch in den Rubriken.

Viel Spaß noch beim einleben. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: An diesem Sommermorgen hab ich zu Euch gefunden...
Da alle anderen schon die ganzen Fragen gestellt haben, die ich mir bereits zurechtgelegt hatte (Icon_fies) belasse ich es beim Willkommensgruß.

LG,
Arnagos


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: An diesem Sommermorgen hab ich zu Euch gefunden...
Hallo Chaylee!
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Du schreibst also Fantasy? Hört sich gut an, denn ich LIEBE dieses Gebiet Icon_wink Bin gespannt, wann du mal etwas online stellst!

Liebe Grüße,
Fay


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: An diesem Sommermorgen hab ich zu Euch gefunden...
Hallo zusammen,

Danke Allen für den lieben Empfang. Icon_smile

Erstmal werde ich hier eine Menge lesen und gegebenfalls kommentieren, bevor ich mich daran wage einen meiner Texte zu posten.

LG


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme