Es ist: 26-10-2020, 11:16
Es ist: 26-10-2020, 11:16 Hallo, Gast! (Registrieren)


5 Wörter Teil 10 (abgeschlossen)
Beitrag #1 |

5 Wörter Teil 10 (abgeschlossen)
Wer hat überhaupt noch Lust mitzumachen ?
Hier sind die Worte

Buch, Urlaub, Brille, Fliegenpilz, Bratwurst

Es grüßt der Sommerwind


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: 5 Wörter Teil 10
hi sommerwind, ich mach noch mit - hier meine story:

Der Urlaub schien mir erst grottenlangweilig zu werden, doch zum Glück hatte ich das Buch dabei. Also saß ich am Strand, setzte mir die Brille auf und las: Kommissar Fliegenpilz jagt die Bratwurst ... Meinhard Fliegenpilz war gerade zum Kommissar befördert worden und dies war sein erster Fall. "Die Bratwurst" dran kriegen, hatten schon zwei Kommissare vor ihm versucht. Der eine war jetzt tot, der andere in Pension und die Bratwurst lief immer noch frei rum. Fliegenpilz hatte sich auf eine Bank gesetzt und behielt die Wurstbude im Auge. Er wusste, dass er "die Bratwurst" vor sich hatte - so wie dieser Kerl sich ständig umsah. Und dann die Thüringer, die er gerade verputzte, die ihm den Spitznamen eingebracht hatte. Dieser Ganove war cleverer als jeder Fuchs und wandelte sein Aussehen schneller als ein Camälion. Einen Fehler gab es jedoch: Er konnte es nicht lassen, regelmäßig seine Wurst zu essen; wenn man auch nie wußte, an welcher Wurstbude er sich wann und wie blicken ließ. Fliegenpilz war ihm eher durch Zufall auf die Schliche gekommen ...
Mein Gott, dachte ich, ist das spannend. Jeden Tag saß ich am Strand und steckte die Nase in diesen Schmöker ... Und ob ihr´s glaubt oder nicht: Ich verlängerte meinen Urlaub, dank des Buches.

HGruß, Sigurd


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: 5 Wörter Teil 10
Hallo, ich gebe das Spiel noch nicht auf:

"Hast du dich verletzt?" Gleich würde es jemand sagen. Sie ahnte es. War das peinlich! Um von weniger Passanten gesehen zu werden, nahm sie einen Umweg über noch eine Wiese, obwohl genau das ihr Fehler gewesen war. Pilzsaison, verdammt noch mal! Wie konnte man so blöd sein, auf einem stinkend matschigen Fliegenpilz auszurutschen? Egal, sie hatte es dabei sogar geschafft, mit dem Knie auf der mit Ketchup beschmierten Pappe einer Bratwurst zu landen.
Wenigstens musste sie nur drei Stationen in der U-Bahn aushalten, bis sie ihre Hose in die Waschmaschine stecken konnte. Im Zug nahme sie die Brille ab; das half immer, um die Blicke der Mitfahrer nicht zu spüren. Doch diesmal nützte es wenig: "Oh, hast du dich verletzt?" Ein Anzugträger schaute von seinem Buch auf. An der Stimme erkannte sie ihren Abteilungsleiter. Schnell setzte sie die Brille und ein schmerzverzerrtes Gesicht auf. "Hallo Chef, ich bin ganz schlimm hingefallen! Hier, das Knie blutet sogar! Für morgen muss ich mich wohl krank melden..." Zum Glück hielt die Bahn, bevor die Fassade fiel. Ihr Chef wünschte gute Besserung, schon stand sie auf dem Bahnsteig und kippte vor Lachen fast auf die Schienen. Mit Urlaub hatte sie dieses Jahr kaum noch gerechnet.


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: 5 Wörter Teil 10
Hallo Ihr beiden!
Da Sommerwind sich auf meine persönliche Nachricht, diesen Teil aufzulösen, nicht gemeldet hat, werde ich, als Erfinderin des Spiels, das nun in die Hand nehmen, um die Möglichkeit neuer Worte zu geben.
In Sigurds Geschichte waren mehr Fehler als in Cocos, aber sie gefiel mir besser, da sie mit Orginalität und Witz punktete.
Ich ernennen Sigurd daher zum Sieger dieser Runde, überreiche ich ihm hiermit den Pokal *in die Hände klatsch* und bitte um 5 neue Wörter.

Einen lieben Gruß
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: 5 Wörter Teil 10
Oh, Danke, große Indianer-Ehre Mrgreen


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme