Es ist: 06-06-2020, 08:47
Es ist: 06-06-2020, 08:47 Hallo, Gast! (Registrieren)


Chopin Gesellschaft (Sommer '09) (von coco)
Beitrag #1 |

Chopin Gesellschaft (Sommer '09) (von coco)
Mir hat jemand eine Karte zu einem Open Air geschickt, "Chopin Gesellschaft", freier Eintritt (klingt gut Icon_wink ) ...

Der Absender hat zudem noch geschrieben:

"Eigentlich ist es
egal was ich schreibe.

Denn auf die ein'
oder andere Weise,

weißt Du am Schluss
sowieso,

wer dir geschrieben
und wo."


(und am Rand steht Litera ... Pia fehlt! Wer ist Pia?)

Das Konzert ist in Hannover und da ich zufällig an dem WE, an dem dieses Konzert ist, in Hannover bin, kann die Karte nur von coco sein Icon_wink ...

Danke! Icon_smile

Ist das etwa eine Einladung? Icon_wink ...

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Chopin Gesellschaft (Sommer '09)
Ähm, weißte, das war so: Ich hab mehrere dieser Karten mitgenommen und erstmal alle adressiert. Dann sind mir keine Gedichte eingefallen und die fertig adressierten Karten lagen ein paar Wochen leer auf dem Schreibtisch. Als ich dann erfahren hatte, dass du zufällig an genau dem Tag in H bist, war es plötzlich witzlos deine Karte abzuschicken, weil du ja sofort wissen würdest, von wem sie ist. Aber Adresse und Briefmarke waren nunmal schon drauf und sollten nicht verschwendet werden. Diese doofe Situation hab ich dann einfach "verdichtet" und ab dafür. Icon_wink
...ach ja, was hast du an besagtem Tage vor?


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Chopin Gesellschaft (Sommer '09)
Keine, ich glaube, noch nichts konkretes ... muss ich noch mit Janina quatschen Icon_smile ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme