Es ist: 06-06-2020, 09:22
Es ist: 06-06-2020, 09:22 Hallo, Gast! (Registrieren)


Daintree - Cape Tribulation (Sommer '09) (von Adsartha)
Beitrag #1 |

Daintree - Cape Tribulation (Sommer '09) (von Adsartha)
Während meiner Wackenwoche habe ich eine wunderschöne Karte aus Australien bekommen. Das schränkt den Absenderkreis ziemlich ein, und nach dem Lesen des Kartentextes bin ich mir hundertprozentig sicher, von wem die Karte ist. Leider verdeckt der Poststempel Teile des Textes, ich hoffe, ihn trotzdem ordentlich hinzubekommen.

Zitat:Impressionen einer Nacht

Von Osten ein kalter Wind, der an meinen Laken zerrt.
Nässe kriecht um meine Zehen.
Im Ohr der nie enden wollende Kampf der Seile
und das dumpfe Schlagen der Wellen -
ungnädige Räuber meines Schlafes!
Alles bewegt sich.
Haltlos, aber trotzdem glücklich.
-Millionen Sterne über mir.-

Liebe Angel,
jedes Problem, jede Misere und jedes Unglück wirft uns aus der Bahn - manchmal mehr, manchmal weniger.
Oft hilft ein Schritt zurück, ein anderer Blickwinkel, uns wieder zurück auf den Weg.
-> Die Schönheit der Sonne wird uns nur bewusst, wenn wir sie lange missen mussten, und auch Schatten bringt uns manchmal voran.
Trotzdem wünsche ich dir natürlich einen schönen Sommer! ...

Um den oberen Text wurden viele kleine Sterne gemalt. Ich hab nicht nachgezählt, aber Millionen sind es sicher nicht ;o)
Addi, ganz herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte - ich beneide dich um den Segeltörn und diese Eindrücke.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Daintree - Cape Tribulation (Sommer '09) (von Adsartha)
Ja, LEIDER ging mir der Kuli aus bevor ich besagte Million vollenden konnte.
Naechstes Mal dann, ne. Icon_wink
Freut mich, dass dir die Karte gefallen hat, und ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch einmal die Gelegenheit erhalten wirst, wenn nicht hier, dann irgendwo anders, solch einen Toern zu machen. Icon_bussi

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme