Es ist: 02-07-2020, 19:47
Es ist: 02-07-2020, 19:47 Hallo, Gast! (Registrieren)

Sonnenblumen - Institio (Sommer 09) (von Dreadnoughts)
Beitrag #11 |

RE: Sonnenblumen - Institio (Sommer 09)
Ich habe Dir soviele Tipss gegeben, Shaddow. "Bauch", "Krieger", "Risse", "Das Gewissen der Zeit", "Fahrenheit-Duft" sowie der lateinische Titel. Und für Dich habe ich diese Karte zuerst im Eisfach gelagert, dann beschrieben und eingesprüht und sofort in die Post gegeben. Nein, ich bin nicht nachtragend (ich vergesse nur selten was). Und ja, diese Karte habe ich diesmal geschrieben - niemand sonst. (Kollegin war nicht mehr erreichbar.) Icon_wink

Und da Du mein Hauptpartner warst, hast Du dieses Gedicht bekommen. Und nein - keine Ahnung, was ich (und Bauch) da verzapft haben. Icon_wink

Übrigens, es muss heißen: "Übermittelnde Grüße zweier Freunde - Lukas" Icon_wink
(Der noch als Namenloser in "Risse" den Erzähler spielt.)

LGD.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Ich weiß, aber es war mir einfach zu einfach und dieser Parfümduft hat mein Gehirn so vernebelt Icon_wink Also lag ich ja mit meiner ersten Vermutung doch richtig, aber es war mir zu einfach für dich.

Ich bin im Moment sowieso nicht ganz auf dem Posten ... naja man wird es noch lesen oder auch nicht ...

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Beitrag #13 |

* Dreadnoughts drückt Shaddowlino virtuell ganz herzlich und hofft, dass sich alles zum Guten wendet!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme