Es ist: 06-06-2020, 08:57
Es ist: 06-06-2020, 08:57 Hallo, Gast! (Registrieren)


Erfrischende Grüße (Sommer 09) (von Dreadnoughts)
Beitrag #11 |

RE: Erfrischende Grüße (Sommer 09)
Also, ich sage mal folgendes:

- der D. fährt BMW.
- der D. liebt Kaffee.
- auch ich habe einen ähnlichen Brief erhalten (ist noch nicht eingestellt), bei dem meine erste Idee als Absender nur oben genannter ist.
- selbiger versucht durch Mitraten Verwirrung zu stiften und seine Schuld zu verschleiern ;o)

Mehr sag ich dazu nicht :D

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Erfrischende Grüße (Sommer 09)
* Dreadnoughts hat aber die Karte von poLet nicht geschrieben. Mrgreen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Erfrischende Grüße (Sommer 09)
- hmm...@photopunk: wieso nicht? Australien ist keine ausrede!...Aber ich glaubs auch nicht!...jajaja, eine verschleierte verschwörung ist das! Dreadnoughts! Die karte nicht,
aber den fotospruch, gelle?! Sehr gut, Angel, dat muss es sein. Und ANGELIKA ist eine
Angelika aus dem pott! Nennen wir sie der einfachheit halber SCHIMANSKI. Hm?


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Erfrischende Grüße (Sommer 09)
also auf jeden fall ist das wieder der mysteriöse scheiberling meiner karte Mrgreen

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Erfrischende Grüße (Sommer 09)
Dreadnoughts hat zumindest den fotospruch erstellt!
Sischer dat! Über die "reine weiße Seele" mag ich hier nicht urteilen wollen,
aber "Zwei schwarze Leidenschaften" sind klar kaffee & der bmw!

He Dread, wer ist ANGELIKA? Icon_aufsmaul

poLet


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Erfrischende Grüße (Sommer 09)
Zitat:Mehr sag ich dazu nicht :D
ich dachte, Du wärst die Woche anderweitig beschäftigt. -.-

Okay, Spiel vorbei. Ich hatte Hoffnung, dass ich damit bis zur letzten Karte durchkomme. Mrgreen (Übrigens habe ich immer die Wahrheit gesagt - nur so manches Mal nicht auf Fragen geantwortet. *g*)

Zitat:Dreadnoughts! Die karte nicht,
aber den fotospruch, gelle?!
Gratulation, Herr poLet. Das war die richtige Frage - und ich dachte schon, Rotfuchs wäre schneller. Icon_wink

Zitat:"Zwei schwarze Leidenschaften" sind klar kaffee & der bmw!
Ja, das ist mein kleines treues Gefährt. Unendliche 199.047 km haben wir hinter uns. Eine treue, liebe, fürsorgliche Prinzessin ... *seufz*

Zitat:He Dread, wer ist ANGELIKA?
-> Angelika

LGD.

Oh, und falls Du Dich wunderst wegen dem Briefzentrum - das ist Gelsenkirchen - ich habe mich also als Dortmunder unter tausend Gefahren in die verbotene Stadt aufgemacht um Dir diese Karte zukommen zu lassen. Icon_wink Natürlich via Vehikel auf dem Foto.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme