Es ist: 28-05-2020, 21:25
Es ist: 28-05-2020, 21:25 Hallo, Gast! (Registrieren)


Botschaft vom Foto-Täter (Sommer '09) (von Dreadnoughts)
Beitrag #1 |

Botschaft vom Foto-Täter (Sommer '09) (von Dreadnoughts)
Eine weitere maritime Karte mit Foto und mysteriösen Zeilen, dieses Mal mit dem Absender FRANK!!

Der Text:

Tach auch!
Ich weiß nicht, wieso ich immer alles machen muß! Verdammt! Diese beiden Typen sind echt das letzte! Die Uwe Bolls der Literatur! Nichts können sie. Gar nichts! Egal, ich habe den Auftrag, Dir diese Karte zu schreiben. Im Anhang findest Du einen kleinen Zettel*. Das soll wohl ein Rätsel sein. Naja, vielleicht haben die Beiden damit ja Erfolg. Grüße, Frank.

*eher ein Bild! :-) Frank

Das Zettel/Bild/Foto:
Eine Straße mit parkenden Autos, eine Bushaltestelle, im Vordergrund ein Masten mit dem Warnschild "Hauptstrom" und einem Straßenschild, das ich aber nicht vollständig lesen kann, irgendwas mit "Frau" und Hausnummern 1-98.

Tja Smiley_emoticons_blush


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Botschaft vom Foto-Täter (Sommer '09)
Heja Ichigo -

ich erkenne sehr viel ähnlichkeit zu meiner supertollnetten karte unter dem titel
"Erfrischende Grüße" hier auf der seite.
Du auch?

Icon_fies

(Bin ich jetzt ein denunziant?)

Ich sach' ja nix.
Außer grüße,
poLet


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Botschaft vom Foto-Täter (Sommer '09)
Moin.
Sag mal, was für ein Straßenname ist das denn?

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Botschaft vom Foto-Täter (Sommer '09)
Der Straßenname ist abgeschnitten...


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Botschaft vom Foto-Täter (Sommer '09)
*schmunzelt vor sich hin*
Sag, ichigo, hast du die anderen Kartengrüße angeschaut und evtl. Gemeinsamkeiten festgestellt?

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Botschaft vom Foto-Täter (Sommer '09)
Aah, ihr habt die Intrige ja schon aufgedeckt!! Letztes Mal war sie noch unerraten... jetzt hab ich verpasst wie ihr dem Täter auf die Schliche gekommen seid, aber das werd ich gleich nachlesen Icon_ugly Also echt, wie kannst du uns nur so verwirren Icon_lol


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Botschaft vom Foto-Täter (Sommer '09)
Da muss doch der Straßenname zu erraten sein ...
Icon_wink


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Botschaft vom Foto-Täter (Sommer '09)
Moin Moin Ichigo.

Wenn Du Dir das Foto genauer anschaust, wirst Du sehen, dass ein kleines braunes Papp-Schild an der Laterne befestigt ist. Analog zu der Karte für den Boss ist dort 'Hauptstrom' zu lesen - und am oberen Kartenrand ist die Straße zu erkennen: 'Fine Frau'

Die Botschaft: Fine Frau - weitab vom Mainstream.

*hust* Und Frank ist im Übrigen ... egal.

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme