Es ist: 05-06-2020, 17:46
Es ist: 05-06-2020, 17:46 Hallo, Gast! (Registrieren)


Australische Kängeruhpost (Sommer '09) (von Adsartha)
Beitrag #1 |

Australische Kängeruhpost (Sommer '09) (von Adsartha)
Und noch eine Karte *freu*

Vorne in schwarz vor einer untergehenden Sonne zwei Kängeruhs mit der Unterschrift: Kangaroos Australia.
Hinten der Text mit größtenteils blauem Kuli-sehr feine, schräge und weibliche Schrift.

"Hallo Bia!
Fluffige Grüße vom 'Roten Kontinent' !
Warum gerade Kängeruhs magst du dich nun vielleicht fragen (?).
Ist es einfach, weil sie ein Symbol für Australien sind?
Vielleicht (hier schwarzer Kuli auf Blauem)
Oder steckt ein tieferer Sinn dahinter?
Wahrscheinlich (schwarzer Kuli)
Zuerst einmal gehen die Tiere nie zurück (ganz einfach, weil sie es nicht können!) - gute Einstellung, anyway (letzeres in schwarz).
Das wär doch schon mal eine, Take home' - Message,
und wir Älteren müssen unser Wissen ja an die nächste Generation weitergeben! ;-) (Ich glaube nicht, dass der Sender bereits so alt ist Mrgreen )
Wichtig aber auch: Weibliche Kängeruhs können das Wachstum ihrer Jungen (Joeys genannt) in Krisenzeiten um 18 Monate verzögern und es sozusagen einfrieren! (cool Icon_smile )

(In schwarz: ) Was sagt Uns das? Ganz einfach "Es ist immer gut, etwas in der HInterhand zu haben!" -> Insbesondere als Frau (und ein gemaltes Smileygesichtchen)

(In einer blauen Blase: ) In diesem Sinne und auf alle Plan B's dieser Welt, einen schönen Sommer "

*lach* Vielen Dank an den Sender dieser Karte, das mit den Kängeruhs habe ich tatsächlich noch nicht gewusst. Tja, Frauen haben wohl immer was in ihrer Trickkiste, was? Mrgreen

Auf wen ich tippe? Ich tippe auf Addi, einfach von der Art des Schreibens und meinem Gefühl nach.

liebe grüße
bia

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Australische Kängeruhpost (Sommer '09)
In der Tradition von Herrn D. muesste ich jetzt wohl sagen: Koennte sein, koennte aber auch nicht. Icon_wink
Aber ich will mal nicht so sein. Icon_smile

*dicke 'Ich war es-Fahne' schwenk*

Hat mich ewig gekostet, die passenden Worte zu finden. Ich hoffe, es kam so lustig an, wie es gedacht war.

Ganz liebe Gruesse Addi

PS: Erstaunlich uebrigens wie schnell diese
Pk bei dir ankam.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Australische Kängeruhpost (Sommer '09)
hach, bin ich gut im Raten Mrgreen
Diese Karte habe ich auf jeden Fall unter meinen Smilekarten eingeordnet Icon_wink
Also noch einmal: Vielen Dank Icon_bussi

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme