Es ist: 30-11-2020, 08:49
Es ist: 30-11-2020, 08:49 Hallo, Gast! (Registrieren)


ChastityWolf
Beitrag #1 |

ChastityWolf
Ja nun, ich habe heute eine E-Mail erhalten von einem gewissen David Richter. Jetzt wisst ihr warum ich hier bin Icon_wink

Zu meiner Wenigkeit :

Ich heiße ,mit gut Bürgerlichen Namen, Sylvia Knitel. Meine Wiege stand im schönen Thüringen,im grünen Herzen Deutschlands. Hier lebe ich mit meinen Kindern und Tieren. Ich habe ein kleines Haus und mein Dorf ist malerisch. Es liegt weit ab von allem was man mit Hektik und Stress vergleichen könnte. Es werden sozusagen um 19.00 Uhr die Bordsteine hochgeklappt.
Mein Sternzeichen ist Waage und erblicke am 24.09.1980 das helle Licht der Welt.
Nicht alles in meiner Welt verlief reibungslos doch geschrieben habe ich schon immer gerne. Es ist meine Art und Weise darin mein Denken und meine Gefühle festzuhalten. Ich weiß, „kreatives“ schreiben und so weiter. Viele meinen das man sein Eigenes „Ich“ nicht unbedingt an die „große Glocke“ hängen sollte. Nun ja, aber ich bin eben ich.

Damit ihr auch ein Gesicht vor euch habt, hab ich mir gedacht, füge ich mal 2 in meine Beschreibung mit ein. Ich persönlich finde es schöner,wenn ich weiß mit wem ich es zu tun habe.
Aber für „Folgeschäden“ übernehme ich keine Haftung. *g*

[Bild: bild1188429056hc5.jpg]

Falls jemand noch Fragen hat ,dann her damit.

MFG

Das Wölfchen


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: ChastityWolf
Hallo Wölchen,

willkommen in Literatopia! Icon_smile

Wolltest du nicht zwei Bilder einfügen?
Aber das eine ist auf jeden Fall sehr hübsch - mhm, ja, eigentlich eher "sexy" Icon_wink ... gefällt!

Fühl dich wohl hier, guck dich um, mach's dir gemütlich Mrgreen ...

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: ChastityWolf
Herzlichen Dank Icon_smile

Nun gemütlich ist es ja schon, da brauche ich nichts daran zu rütteln.
Das zweite Bild kommt natürlich noch, falls es gewünscht ist. Icon_wink


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: ChastityWolf
Na klar Icon_wink ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: ChastityWolf
Hallo und herzlich willkommen, Chastity - oder Wölfchen! Icon_smile

Schön, dass du hergefunden hast.

ChastityWolf schrieb:Es werden sozusagen um 19.00 Uhr die Bordsteine hochgeklappt.
Mrgreen ... Das Bild gefällt mir.

Ach ja, von wegen "Folgeschäden" - hast du etwa ein geheimes Virus in dein Foto eingepflanzt? Icon_wink
Egal, ich will das zweite trotzdem auch sehen - also: Ja, ist gewünscht ^^

So, erzähl mal, was du so kreatives schreibst ... Gedichte? Texte? Welche Genres?
Und was tust du, wenn du nicht schreibst? Bordsteine hochklappen? Icon_wink

Bin jedenfalls schon gespannt, was du hier so von dir lesen lassen wirst!
Viel Spaß Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: ChastityWolf
Willkommen hier! Icon_smile

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: ChastityWolf
Hallo auch von mir Icon_smile

Liest du auch gern? Wenn ja, was? *neugier*

Viel Spaß jedenfalls hier;

lg
lu Icon_smile

Krawehl, Krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
trübtauber Hain am Musenginst!
Krawehl, Krawehl!


"Kunst ist nichts anderes als das Portrait einer Idee." Manfred Kröplein.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: ChastityWolf
Sei gegrüßt!

Phantasie ist wichtiger als Wissen! Wissen ist begrenzt Phantasie nicht! - Albert Einstein

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: ChastityWolf
Ich bin zwar noch ganz neu hier, aber ich sag auch mal hallo... Hallo!


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: ChastityWolf
Herzlich Willkommen im Forum!

Mach es dir gemütlich hier und bleib uns lange erhalten! Icon_smile


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme