Es ist: 09-04-2020, 11:45
Es ist: 09-04-2020, 11:45 Hallo, Gast! (Registrieren)

Australia (Sommer '09) (von Adsartha)
Beitrag #1 |

Australia (Sommer '09) (von Adsartha)
Hallo,

ich hab auch Post bekommen und stell sie jetzt auch nach und nach ein. Früher gings sichs nicht wirklich aus, sorry. Icon_smile

Motive
Ja, mit "e". Ich hab gleich fünf kleine Motive auf weißem Hintergrund. Links obn eine wundervoll australische Steppe in hübschen rot-lila Ton. Rechts ein türkis-blaues Meer, inkl. Riff und kleiner Insel. Links unten etwas von einer schmucken Stadt. Rechts sehr sehr hohe, rötliche Klippen im Sonnenuntergang. Und mittig überlappend zwei Choalas.
- Eine wunderschöne Karte! Danke dafür!

Text
*mit blauem Kulli*

Liebes Sternenkind,

die schönsten Grüße aus dem Land/Kontinent der Vielfalt sende ich dir. Leider kann ich weder den weißen Sand, das azurfarbene Merr mit seinen Millionen Lebenwesen darin noch die warme Brise einfangen, die sanft die Palmen in den Schlaf wigt und die Flughunde an ebendiesem wachküsst. Trotzdem, ober eben deshalb, habe ich mich bemüht, eine Karte zu finden, die einen kleinen Einblick all dieser Aspekte einfängt und hoffentlich etwas Ruhe und Farbe in deinen stressigen Alltag bringt. :o) Leider fällt mir gerade nichts kreatives ein, und meine Schrift sieht auch schon wieder aus wie ..., was ich nichtmal auf das Schilf schieben kann.
Von daher bleibt mir nur, dir einen schönen, nicht ganz so stressigen und von Lachen erfüllten Sommer (und noch darüber hinaus!) zu wünschen.

Liebe Grüße (auch an deine Familie)
der LT-Postbote

PS: Ich werde ja sowieso erraten. :o)

-----------------------------------
Ich sag nur: Nicht kreativ? *lach* Addi das war eine wunderhübsche Postkarte mit wirklich sehr lieben, auch kreativen Text bzw. Beschreibungen. Danke für einen kleinen Einblick in deine momentane Welt. Hab mich sehr sehr gefreut darüber! Icon_smile

Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Australia (Sommer '09) (von Adsartha)
Icon_smile
Es freut, mich, dass dir die Karte samt Inhalt gefaellt.
Wenn du noch die Schreibfehler ausmerzt bin auch ich gluecklich.
Icon_wink

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme