Es ist: 07-04-2020, 09:24
Es ist: 07-04-2020, 09:24 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

"Grüß dich" (Sommer 09) (von photopunk)
Beitrag #1 |

"Grüß dich" (Sommer 09) (von photopunk)
Jetzt finde ich auch endlich mal ein paar ruhige Minuten um die 2 Postkarten einzustellen, die sicher schon seit 2 Wochen bei mir an der Pinnwand schlummern. Hier die erste: Das Motiv zu beschreiben, würde ich vermutlich nicht mal ansatzweise hinbekommen, also habe ich es gleich kurzer Hand eingescannt:

und hier der Text in schwarzer Schrift:

Ich fürchte, auf eine falsche Fährte konnte ich dich nicht wirklich locken. Vielleicht gab's nur einen winzigen Schatten, der sich als Unsicherheit in einem Gesicht für einen kleinen Moment zeigt. Meine Identität liegt vor dir, wie ein offenes Buch. Wund daher schreibe ich selbstbewusst und schreie es heraus: "Grüß Dich" vom anderen Ende der Welt.
Eine umtriebige Weltenwanderin

Viele Auswahl habe ich ja nicht zum Raten. Aber ich würde die hier mal photopunk zuordnen Icon_wink Vielen Dank für das wirklich interessante Motiv.

LG
Shaddowlino

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: "Grüß dich" (Sommer 09)
* Dreadnoughts meint, dass photopunk zwar am Ende der Welt wohnt - aber keine umtriebige Weltenwanderin ist.

Beitrag #3 |

Ich weiß, aber da ich nur von zweien weiß, dass sie in Australien sind und ich die zweite mehr Addi zuordne bleibt ja nur photopunk übrig.

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)

Beitrag #4 |

Hmm *Kopf kratz* ich würde hier auch eher auf photopunk tippen, weil die Art des Textes irgendwie nicht zu Addi passt.
Und "Welterwanderin" trifft ja doch auch irgendwie zu, schließlich lebt sie in Australien, kommt aber in ein deutsches Forum ^^

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #5 |

* Dreadnoughts schaut auf die andere Karte von Shaddow und brummt ein "Okay, das klingt hier im direkten Vergleich doch eher nach photopunk!"

Beitrag #6 |

Und doch Weltenwanderin.
Hab ja vor Australien in Japan gewohnt ;-))

Glückwunsch zum Richtigraten. Aber wie auf der Karte schon bemerkt, war die Tarnung nicht die Beste.

the punk

Beitrag #7 |

Na du kommst ja rum. Icon_wink Wann ist denn Amerika dran? Icon_wink Also danke für die Karte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme