Es ist: 05-06-2020, 16:35
Es ist: 05-06-2020, 16:35 Hallo, Gast! (Registrieren)

Great Barrier Reef (Sommer '09) (von Adsartha)
Beitrag #1 |

Great Barrier Reef (Sommer '09) (von Adsartha)
So und hier folgt Nummer zwei, auch aus Australien, die in mir das Fernweh weckt.

Im Vordergrund dichter Wald, dahinter blaues Meer und weißer Stand unter einem blauen Himmel und ganz hinten noch ein paar Berge. Ich stehe ja total auf solche Karten Icon_smile

und hier der Text in blau:

Strahlend sonnige Sommergrüße Shaddow!
Ehrlich gestanden fehlt mir gerade Inspiration, weshalb ich mich an deine Tierliebe erinnernd, an einen Kartentext gehalten habe.
"Catlover [Katt-luv-var]
Someone who enjoys feline company and who ist able to tolerate for All OVER EVERYTHING.
Tends to pay move for their cats food, than thair own weekly shopping.
Miracalously understands every intricate meaning of every miaow, meww an purr that the cat makes. This matual affection is reciprocatet with little gifts of dead mice brought to the back door" ©
Ich hoffe, du hast einen schönen sommer!
LG Oz-Postguy

und daneben ist noch ein kleines Bleistiftbildchen mit einer Katze auf dem Bett, einer toten Maus und ich liege da vermutlich ohnmächtig daneben *lol* Ich hoffe doch mal, dass meine Mäuse noch lange leben Icon_wink, zumindest die im Käfig und die anderen frisst er ja.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Karte von Addi ist und bedanke mich ganz doll dafür.

LG
Shaddowlino

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Great Barrier Reef (Sommer 09)
Ui, Shaddow,
ich habe total vergessen, dass du ja auch Maeuse hast.
Da macht sich das Bild vielleicht etwas schlecht. Icon_wink

Eigentlich liegst du nur neben dem Bett, weil du dieses deiner Katze ueberlassen hast.
Als Geschenk dafuer gab es dann die Maus. Icon_wink

Freut mich auf jeden Fall, dass dir die Karte gefallen hat.

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme