Es ist: 05-06-2020, 20:21
Es ist: 05-06-2020, 20:21 Hallo, Gast! (Registrieren)

klima. MACHT. flucht (Sommer 09) (von coco)
Beitrag #1 |

klima. MACHT. flucht (Sommer 09) (von coco)
Huhu!
Auch ich habe Post bekommen, was mich natuerlich sehr gefreut hat – hier so fern der Heimat. *schnief*

Postkarte Nummer 1. gehoert zur bereits bekannten “klima. MACHT. flucht.” - Familie!
Erstaunlicherweise erreichte mich diese, obowohl nur 45 Cent abgestempelt worden waren. Ob da wohl der ein oder andere Postbote bestochen wurde? Icon_wink

Nun aber zum seht interesanten und amuesanten Text, der mit schwarzem Kuli geschrieben worden ist.

Zitat: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, sagt man. Wie viele muessen dann zusammen daran arbeiten? Koennen nur die hellen Mehlschwalben Sommer machen, oder auch die schwarz gefiederten?
Was fuer Schwalben gibt es wohl bei euch?
Den Winter machen jedenfalls die Schwaene, sie bringen ihn aus dem Norden mit.
Dann gibt es noch den Kiwi. Der ist ein Wetter - Inverter, weil er jeweils die umgekehrte Jahreszeit macht. Kannst Du uns zu Weihnachten ein Kiwi – Paerchen schicken?
Dann waere schneller wieder Sommer. Muesste es zumindest, rein Bio – logisch ...

Literatopia !

Vielen Dank!
Ich habe mich wirklich riesig gefreut und die Karte im Hostel herumgezeigt. (Gibt ja genug Deutsche hier Icon_smile )

Liebe Gruesse
Adsartha

PS: Ich schliesse mich mal an und frage, coco??

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: klima. MACHT. flucht (Sommer 09)
Na gut, ich gestehe alles. Die Schwalben sind weg, die Schwäne noch nicht da, die Sommer-PKA zuende, die Weihnachts-PKA noch nicht begonnen. Wo bleibt der Sinnkrisen-Inverter? Grüß mir jeden Kiwi den du siehst!

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme