Es ist: 05-06-2020, 17:08
Es ist: 05-06-2020, 17:08 Hallo, Gast! (Registrieren)


Great Barrier Reef. Australia (Sommer '09) (von Adsartha)
Beitrag #1 |

Great Barrier Reef. Australia (Sommer '09) (von Adsartha)
Wow!
Was 'ne karte! Bin immer noch begeistert!
(Geschmeichelt?)...- & das liegt nicht mal am bild,
das türkis-blaues meer zeigt.
Nee, da hat jemand mein werkeverzeichnis 'geplündert' & etwas wunderbares
erschaffen! - Ok, der text:
Zitat:Hallo poLet!
Die heimische Seite des Abschieds / Hinter der Abendstimmung

Beim Blättern der Zeit, aus dem Halbschlaf heraus, befielen mich Gedanken an Kalkutta. Märzvisionen, flussauf und flussab, während die Überreste hölzerner Boote tonlos im trocknenden Regen dampften - eine düstere Ahnung von Welt...
kurz vor zwölf war es und das Harz der Nacht verklebte sanft die Gedanken an den buckligen Abend, die harschen Stimmen des Zwiegesprächs. Der Worte Schall geflohen oder zugedeckt vom Schnee, der sich in Russland vor den Baracken türmte. Matte Scheiben reflektiern das Zimmer, dahinter ein Anflug von Herbst - bar pulsieren die Blätter. Rot wie die Bluttage, erinnerte ich mich, und mir fielen lawinenartig Gesichter zu. Sogleich schraken mir die Därme ins was-weiß-ich, herrschte ein Krieg in den Landschaften meiner Seele. Eins, zwei, drei, vier..., versuchte ich mich zu beruhigen, die Frakturen jenes Mais wieder ins Exil zu bannen.
Im Zugzwang spielte ich mein Lieblingslied (Nr. 23 des Prager Ensembles).
Während die Klänge das Hotel erfüllten, vernahm ich plötzlich das Geräusch deines grazilen Schritts in meinem Rücken, in mir brach er, der Gedanke der Hoffnung, zerfaserte zu einem Wundlichtpassepartout.
Als der Wind kam im Juni sang ich erneut Vatergesänge, streute
Mutationen am Rande der Welt...

Einen produktiven Sommer wünscht der über deine Kreativität
erstaunte Postbote.

...
Fulminant, gell?!
...
Habe mich total gefreut, als ich das alles gelesen habe!
Herzlichen dank!

Da ist dann doch auch noch ein strichmännchen(weibchen?) zu erkennen,
das bücher(mein werkeverzeichnis?) in den ärmchen trägt, daneben das wort: "Puh".
Hmmm...strichmännchen, Australia,...Adsartha?
Zutrauen würde ich Dir das auch. Vom gefühl her... .
(Gibts einen preis für den/die Schreiber/in der dollsten karte?)

Für jetzt fast: gut nacht!
poLet


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Great Barrier Reef. Australia (Sommer 09)
Wahnsinn ...

Ich tippe ebenfalls auf Adsartha - und mein Kompliment für Idee, Umsetzung und Ergebnis. *staun*

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Great Barrier Reef. Australia (Sommer 09)
Smiley_emoticons_blush

* Adsartha wollte mal was GROSSES schaffen und hat sich an die Karte von Libbi leztes Jahr erinnert.

Das es dann allerdings so viele Werke werden, hat mich dann doch etwas ueberascht und fast auch ueberfordert. Icon_wink

LG
Addi

PS: Ja, gibt es denn nun einen Preis? Icon_ugly

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Great Barrier Reef. Australia (Sommer '09) (von Adsartha)
* Adsartha wollte mal was GROSSES schaffen

Gelungen!

Zitat:Das es dann allerdings so viele Werke werden, hat mich dann doch etwas ueberascht und fast auch ueberfordert.
- es bleibt immer schwierig, sich auf das wesentliche zu beschränken!

Adsahrta, Du kriegst heute auch einen:
Icon_bussi

Greez!
poLet


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Great Barrier Reef. Australia (Sommer '09) (von Adsartha)
Hach, Danke.
Smiley_emoticons_blush

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme