Es ist: 12-08-2020, 14:04
Es ist: 12-08-2020, 14:04 Hallo, Gast! (Registrieren)


Lieblingslieder
Beitrag #251 |

RE: Lieblingslieder
Immer wieder hörenswert: Alligatoah! Der Mann ist genial!

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #252 |

RE: Lieblingslieder
Es gibt echt viele aber wurde am Ende sagen das dieses Leid einer der besten ist den ich bis jetzt gehört habe
Die toten Hosen - Helden und Diebe

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #253 |

RE: Lieblingslieder
Aus traurigem Anlass und weil sie mich seit meiner Jugendzeit durch alle Höhen und Tiefen begleiten:

Roxette - Fading like a Flower
 The Look (acoustic)
Sleeping in my car

So mancher wird sagen, dass Listen to your heart und It must have been love fehlen, aber für mich war Fading like a Flower schon immer der perfekte Song von ihnen. Und die beiden anderen sind sowieso legendär.
Ich durfte sie dreimal live sehen und es war fantastisch, da sie live wirklich gezeigt haben, was sie drauf haben (nicht umsonst gibt es viele Metalfans und -bands, die Roxette zu ihren Lieblingsbands zählen, Chris Harms (Lord of the Lost) zählt sie sogar zu seinen wichtigsten Einflüssen). Leider ist das jetzt vorbei, ich werde Marie vermissen.

Auf das der Wind in eurem Rücken, nie euer eigener sei. (alter irischer Reisegruß Icon_wink)
drakir
und seine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #254 |

RE: Lieblingslieder
meine favoriten..

1. Do for Love (2Pac)

2. Mit Dir (freundeskreis&Joy Denalane)

3. Du (Glashaus)

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #255 |

RE: Lieblingslieder
Und was ist Sommerhit 2020 für euch?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme