Es ist: 09-12-2022, 17:22
Es ist: 09-12-2022, 17:22 Hallo, Gast! (Registrieren)


Kryson
Beitrag #11 |

RE: Kryson
* Sternchen schiebt Zack und Angel aus dem Thread, um sich zu ersparen, sich über die deutschländer-würstchen-Literatur auszulassen.
- Und jetzt hört auf Bernds Werbethread zu verspammen. Mrgreen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Kryson
Werbemodus an:
Hey... was wollt Ihr noch alles haben, um Euch überzeugen zu lassen.
Übrigens... es ist eine österreichisch-deutsche Koproduktion. Das hat ganz prima funktioniert. Es gab keinerlei Sprachbarrieren oder Verständigungsprobleme.

Ein preisgekröntes Buch, Gewinnspiele mit Spitzenpreisen, tolle Rezensionen, Interviews. Ein cooles Cover von Thomas von Kummant. Ist doch alles schon da. Was wollt Ihr mehr? Icon_aufsmaul (echt cooles smiley... ich muss schon sagen).

Gut... weitere Argumente... zum Hardcover mit Lesebändchen hat es (noch) nicht gereicht. Dafür gab es eine schicke Klappenbroschur, innen wie außen mit handaufgebrachten Spotlackelementen. Prägedruck... jeden Buchstaben habe ich einzeln mit viel Liebe rausgedrückt.
Wie jetzt schlechte Qualität? Es handelt sich um spezielles, verlagseigenes Salzerpapier. Das ist säurefrei und altersbeständig. Chlorfreies Biopapier aus nachwachsenden Rohstoffen (nachhaltige Forstwirtschaft in Österreich). Für´s Durchlesen reicht das locker. Der Preis ist topp und wenn Ihr auch daran noch sparen wollt, dann holt Euch das E-Book, das es ebenfalls für 2,-- Euro weniger auch schon gibt.

Wow. So viele schlagende Argumente. Wem das immer noch nicht reicht, dem drohe ich auch noch eine Signatur an (Versandkosten müsst ihr aber selber tragen) Icon_rolleyes


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Kryson
hm, das reicht aber ganz und gar nicht, mein lieber BerndR!!

gruß, sigurd

p.s. reicht doch, war nur spass! Icon_winkMrgreen


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Kryson
http://podster.de/episode/1139657

Unter dem angegebenen Link lässt sich der erste Teil einer Hörprobe zum kommenden Hörbuch "Kryson" finden. Sie ist ca. 25 Minuten lang.
Gelesen von Johannes Steck, Musik: Corvus Corax und Torsten Krill.

Hört einfach mal rein.Smiley_emoticons_blush


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Kryson
http://feenfeuer.wordpress.com/2009/11/0...dammerung/

die aktuellste Buchbesprechung zum 3. Band könnt Ihr bei Feenfeuer finden.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Kryson
Heute ist der offizielle Erscheinungstermin des ersten Hörbuchs.

Über 1.000 Minuten lang, auf 16 CDs hat Johannes Steck den ersten Band von Kryson ungekürzt eingelesen. Für die passende musikalische Stimmung sorgen Corvus Corax und Torsten Krill.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Kryson
Hallo zusammen,

ich wollte gerne hier anbringen, dass ich inzwischen Bernd Rümmeleins Reihe "Kryson" gelesen und für unsere Mainpage rezensiert habe. Hier geht es zum ersten, zweiten und dritten Teil. Wer sich darüber hinaus noch über ein paar Informationen zu Autor und Buch freuen würde, sollte sich das Interview nicht entgehen lassen.

Die Fortsetzung wird übrigens im September erwartet und um ehrlich zu sein freue ich mich schon. Denn mag das Lesen manchmals auch anstrengend sein, so ist und bleibt Bernd Rümmeleins-Reihe doch etwas Besonderes in der weitläufig bunten Fantasy-Welt. Warum das so ist, liest man am Besten in den Rezensionen nach, um sich ein bessers Bild zu verschaffen und zu gucken, ob dieser "Stoff" dem eigenen Geschmack entspricht. Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Kryson
Danke! Ich freue mich.

Und... der vierte Band ist raus.Icon_wink


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Kryson
Der vierte Band liegt auch schon beim Sternchen zum Lesen und Rezensieren ;o)
Ihr dürft also gespannt sein und immer mal wieder einen Blick auf die Mainpage werfen, sofern Interesse vorhanden ist :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Kryson
@ Bernd - Ja, ja der vierte ist raus. Und das Cover sieht toll aus! Icon_smile
(gelesen hab ich noch nicht, aber spätestens im Oktober bekommst einen neuen Link zum Homepage drapieren)

Liebe Grüße,
Angelika

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme