Es ist: 05-06-2020, 19:13
Es ist: 05-06-2020, 19:13 Hallo, Gast! (Registrieren)


Feder auf blauen Steinen (Sommer '09) (von Angel)
Beitrag #1 |

Feder auf blauen Steinen (Sommer '09) (von Angel)
Habe heute eine wunderschöne Karte mit einer weiß-grauen Feder drauf bekommen, welche auf intensiv blau gefärbte Edelsteine gebettet ist. Die Farbe der Steine changiert zwischen dunkelblau, eisblau und blaugrün.

"Hallo Zack,

natürlich darf auch die Frau Admina nicht leer ausgehen bei der Sommerpostkartenaktion 2009. Und nachdem Angel dich letztes Mal mit einer pinkrosa Karte geärgert hat, schicke ich dieses Mal eine, die besser passt, natürlich blau und mit einer Feder - federführend bist du ja bei Literatopia.
Einen schönen Spätsommer und viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit!

Anonyme Grüße aus LT"

Also die Schrift sieht mir gaaaanz verdächtig nach Angel aus und ich trau ihr zu, dass sie sich in dritter Person erwähnt, um von sich abzulenken *mhm* ...

Oder doch jemand anderes? Icon_wink

Bin gespannt.

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Feder auf blauen Steinen (Sommer '09)
*grient* Ich hätte die Karte von wem anders schreiben lassen sollen, ist mir aber zu spät eingefallen. Immerhin hättest du mich nicht am Briefzentrum erkennen können ;o)

Fand die Karte auch voll hübsch und hätt sie beinahe behalten - freut mich, dass sie dir gefällt.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Feder auf blauen Steinen (Sommer '09)
Na, zum Glück haste sie ned behalten Mrgreen ...

Danke nochmal Icon_smile ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme