Es ist: 09-04-2020, 10:45
Es ist: 09-04-2020, 10:45 Hallo, Gast! (Registrieren)


Flaschenpost, die Zweite (Sommer '09) (von Angel)
Beitrag #1 |

Flaschenpost, die Zweite (Sommer '09) (von Angel)
Hallo!
Ich habe ganz vergessen, die Flaschenpost(-Karte) einzustellen, die mich hier in Neuseeland erreicht hat.
(Das wird nun nachgeholt.)
Vorne auf dem Cover sieht man das Bild einer laenglichen Flasche, in der ein zusammengerolltes Blatt Papier zu finden ist, auf diesem prangt ein rotes Herz.
Darueber steht geschrieben:
Eine Nachricht ...
Und darunter:
... fuer dich! Sie wird dich finden, wo immer du auch bist.

(Das hat ja schon einmal geklappt. Icon_wink )

Auf der Rueckseite der Karte steht dann Folgendes:

Zitat: Ein Hoch auf die Post, denn sie schafft es, dass du trotz Entfernung Gruesse aus der Heimat empfaengst.
Obwohl du auf der anderen Seite der Welt herumhockst (Anmerkung von mir: Ich hocke nur sehr, sehr selten egal wo. Icon_wink ), bist du regelmaessig bei uns und haeltst uns auf Trab. (Anmerkung: Nicht so oft und viel wie mir lieb waere.)
Ich hoffe, du geniesst deine Zeit 'da unten' und faehrst auch mal ins Outback zum Kaengeruhstreicheln.
Komm nur irgendwann wieder und hab bis dahin noch viel Spass - anonyme Literatopia-Gruesse! Icon_smile

Da Coco bereits im Kummerkasten um diese vermeintlich verschollene Karte getrauert hat, sind die Gruesse nicht mehr ganz so anonym, was es mir einfacher macht. Icon_wink

Ich moechte mich an dieser Stelle ganz lieb bedanken.
Wirklich eine schoene Karte und ein toller Gruss.
Grazie!

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Flaschenpost, die Zweite (Sommer '09)
Tja nun,

da coco ihre Postkarten meines Erachtens alle aufgelöst hat, kann ich ja jetzt zugeben, dass diese Karte von mir ist. Und ich bin ein wenig entsetzt, dass du mich nicht erkannt hast - andererseits komm ich wohl langsam in die Übung *höhö*

Viel Spaß noch "da unten" und ruf nicht immer auf deutschen Handys an, das wird zu teuer ;o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Flaschenpost, die Zweite (Sommer '09) (von Angel)
du warst das?!

Icon_shocked

*g* Dann muss ich mich ja nochmal extra bedanken.
Icon_bussi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme