Es ist: 09-08-2020, 18:05
Es ist: 09-08-2020, 18:05 Hallo, Gast! (Registrieren)


Und noch eine Flaschenpost (Sommer '09) (von shaddow)
Beitrag #1 |

Und noch eine Flaschenpost (Sommer '09) (von shaddow)
Mag man es denn glauben, vor genau drei Tagen erreichte mich doch tatsaechlich eine Karte, deren genaues Pendant sich bereits in meinem Besitz befindet. Richtig die Flaschenpost mit Herzchen!
Da hatten dann wohl zwei Dumme den gleichen Gedanken, was. Icon_wink

Wie immer habe ich mich natuerlich riesig gefreut, auch wenn ich nun nicht weiss, welche Flaschenpost denn nun eigentlich von coco war, und wer der andere anonyme Absender ist. Icon_confused

Hier nun der Text:

Zitat:Ich habe mal recherchiert. Ein Flug zu dir dauert etwas einen Tag, mit dem Schiff sind es mehrere Tage oder eher Wochen, da nur wenige Schiffe direkt nach Neuseeland schippern, nach der 'reinen' Autostrecke habe ich mich gar nicht getraut zu gucken, also hoffe ich doch, dass die Post heute wenigstens schneller als ein Schiff ist und wirklich noch rechtzeitig vor Ende der PK-Aktion eintrifft. Mit diesen voellig uninteressanten Infos schicke ich dir noch ganz viele liebe Gruesse aus Good-old-Germany und wuensche dir noch viele interessante Tage.

Geschrieben ist der Text mit blauem Kuli und in, wie ich finde, weiblicher Schrift.
Zuerst hatt ich ja auf Sternchen getippt, aber da die Karte aus Deutschland kommt und dieses auch explizit erwaehnt wird, liege ich da wohl falsch.
Oder alles nur Verwirrungstaktik a la Dreadnoughts??

Hilfe! Icon_panik

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Und noch eine Flaschenpost (Sommer '09)
Bevor Spekulationen losgehen:
Diese Karte ist nicht von mir *g*

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Und noch eine Flaschenpost (Sommer '09)
Zwei Dumme, ein Gedanke ... Nein, ich habe mich nicht mit Angel abgesprochen Icon_wink Aber wenn sie angekommen ist, war die Post ja wirklich brav und glaub mir, es war gar nicht so einfach alles auf die schnelle über das Internet zu suchen, weil ich eigentlich genaue Zahlen wollte, aber die waren sich so uneinig Icon_wink

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Und noch eine Flaschenpost (Sommer '09)
ich find's ziemlich geil, dass beide Schattenengel die gleiche Karte geschickt haben ^^

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Und noch eine Flaschenpost (Sommer '09) (von shaddow)
*lach*
Hier in Neuseeland sagen sie ja, zwei geniale Geister denken nun mal gleich!
So nehm ich es daher gelassen und bedanke mich artig bei dem anderen Engelschen.

Icon_bussi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme