Es ist: 19-10-2021, 16:23
Es ist: 19-10-2021, 16:23 Hallo, Gast! (Registrieren)


*reintropf*
Beitrag #1 |

*reintropf*
*swusch* Da rast er dahin, der kleine Wassertropfen... *swusch* So ein Wassertropfen ist eigentlich ein armes Ding - niemals kann er selbst entscheiden, wohin er läuft; immer ist er abhängig von der Schwerkraft, welche ihn erbarmungslos in ihre Richtung holt... *swusch* Entweder der Tropfen ist freifliegend, dann ist er in seiner schönsten Form, voll und rund, doch ist er ganz alleine, denn er schwebt orientierungslos, ohne Ziel und Richtung, dahin, und niemand ist da, der ihm helfen könnte... *swusch* Da, jetzt ist er wo aufgeprallt; er folgt einem bestimmten Untergrund, muss haften bleiben (wieder wegen dieser Schwerkraft!), und läuft weiter voran... *swusch* Vielleicht hat er sich schon damit abgefunden, dass er Sklave einer höheren Macht ist, dass er seinen Weg nie bestimmen wird; aber einsam ist er wohl doch noch, denke ich, denn egal wie seine Reise verläuft, er ist allein... *swusch* Der arme Wassertropfen... *platsch* Hm? Oh, in eine kleine Lake ist er gefallen, in sein Element, könnte man sagen. Alleine er ist er jetzt nicht mehr, aber ob man ihn noch in der Masse erkennen kann? Ich kann ihn jedenfalls nicht mehr sehen...

Ich fand ein "Hallo, ich bin da" zu fad, also wollte ich den Einstieg irgendwie interessanter gestalten. *lächel* Ich bin kein Wassertropfen, sondern ein normaler junger Mann, der Schule entsprungen, und leide gerade unter dem Zivildienst, wo Kreativität und Kunst nicht groß, ja nicht einmal klein, sondern einfach gar nicht oder falsch geschrieben werden. Dementsprechend ist mein Ziel auch momentan, meine schreiberische Fähigkeiten langsam wieder aufzubauen, denn auch wenn ich früher dem literarischen Schaffen gerne nachging, so ist in letzter Zeit doch eine Ebbe eingetreten... und dem will ich unter anderem hier entgegen wirken. :-)

Ich bin über unsere Lieblingsschnecke hierher gekommen, und kenne sonst nur die Mira von vieeel früher. ^^ Im Vorgängerforum, dem LP, habe ich sogar zwei oder drei Sachen von mir schon veröffentlicht, und ich will in Zukunft auch hier meine Werke unters Volk bringen. Natürlich werde ich mich auch der Texte anderer annehmen und schauen, ob ich vielleicht einen hilfreichen Kommentar abgeben kann...

Meine Werke werdet ihr wohl öfter bei den Geschichte als in der Lyrik vorfinden, doch ich will versuchen, überall im Forum mit dabei zu sein. Denn eine Gemeinschaft, wo die Schnecke zum harten Kern gehört, kann nur interessant (im positiven Sinne ;-)) sein. *lächel*

Das neue, farbenfrohere Layout des Forums ist übrigens sehr toll und animiert zumindest mich persönlich noch ein wenig mehr, öfter reinzuschauen. :-)

Also, man liest sich. ^^


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: *reintropf*
Hi Mondluchs,
noch mal auf diesem Wege ein herzliches Willkommen.
Hoffe du lebst dich schnell ein, was bei diesen Leuten hier nicht allzu schwer fallen dürfte *grins*, und wir lesen bald was von dir.
Ansonsten, fühl dich wohl!

Was schreibst du denn so?

Lg
adsartha84
(@Holy: ätsch, ich war erste *zungerausstreck*)

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: *reintropf*
Es tropft! *Eimer hol und aufstellen geh*
Unser Forendach hat ein Loch, das muss repariert werden ...


Herzlich willkommen zurück, Mondluchs! Icon_smile

Schön, dass du doch mal wieder reinschneist - äh - vorbeitropfst.
Ja, wir kennen uns wirklich von viiiel früher Icon_wink ... Das waren noch Zeiten. Fast schon Steinzeit. Oder sogar Paläozoikum.

Mondluchs schrieb:und leide gerade unter dem Zivildienst, wo Kreativität und Kunst nicht groß, ja nicht einmal klein, sondern einfach gar nicht oder falsch geschrieben werden.
*gg* Nett beschrieben.
Aber deine Kreativität wird hier schon wieder auf Vordermann gebracht!

Viel Spaß hier - und diesmal: Dableiben! Icon_wink *Deckel über den vollgetropften Eimer stülp*


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: *reintropf*
Hey Mondluchs!

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!

Ich hoffe ja mal, dass wir in Zukunft wieder bisschen mehr von dir lesen werden! Würde mich freuen Icon_smile


Grüße,
Isola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: *reintropf*
Hallo Mondluchs,

welcome back!

Schön, wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen - hoffe, es gefällt dir hier! Icon_smile

Gruß

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: *reintropf*
Hallo Mondluchs, willkommen zurück im Forum und viel Spaß beim austoben


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: *reintropf*
Bist Du's wirklich?! Welch Freude, Dich - der Du mich ja ins LP gebracht hast, lang lang ist's her am Berg des Intellekts - hier wiederzusehen! Bleib, und bleib aktiv, das wünsche ich mir!

Quick-Quick-Slow
Icon_jump t.

Ich bin absolut dafür, daß man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen. (Frank Lloyd Wright)

Prinzessin von Kagran

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: *reintropf*
Hallöchen Mondluchs,

herzlich Willkommen im Forum! Ist ja eine tolle Vorstellung, das nenn ich mal ausführlich. *grins*

Freut mich, dass dir das Design auch gefällt. Das hört man doch gerne. Icon_smile Und wieder ein alter LPpler. *g*

Viele Grüße

Holy bzw David ^^


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme