Es ist: 07-12-2021, 03:16
Es ist: 07-12-2021, 03:16 Hallo, Gast! (Registrieren)


Rothyd ist da!
Beitrag #1 |

Rothyd ist da!
Ein freundliches "Guten Abend" wünsche ich mal allen...

Mir wurde dieses Forum von einer Freundin empfohlen und auf deren Drang hin, habe ich mich hier auch angemeldet. Ich werde mein Bestes tun, um hier was zu bewegen!

Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, keine Ahnung, gibt es sonst noch was über mich zu sagen?
Ich muss ehrlich sagen, dass mir zum Bücher lesen eigentlich immer die Zeit und Motivation fehlt. Per PC kann ich aber sehr viel besser lesen, als ausgedruckt und lese dort auch sehr viel mehr...
Joa, soviel zu mir... *wink*

Aus jedem Volke dieser Welt
Wird dereinst einer ausgewählt
Zum Gehilfen des Retters für alle Zeit
Gesegnet mit Unsterblichkeit

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Rothyd ist da!
YEAH, ein HAMBURGER!!!

Ähm, ja - hallo Rothyd,

herzlich willkommen in Literatopia.
Was hat dich denn herverschlagen, wenn du nicht so der Bücherlesende bist? Schreibst du selbst?

Wie auch immer, du wirst hier sicher deinen Spaß haben und was Interessantes finden. Falls nicht, treffen wir uns gern mal - mit Trinity - und ich zeig dir höchst persönlich die schönsten Ecken Literatopias ;o)

Schau dich um und fühl dich wohl - bei Fragen kannst du dich jederzeit an die Roten, Türkisfarbenen und Grünen wenden.

Viel Spaß,
AngelOfHamburg ;o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Rothyd ist da!
Hallo Rothyd,

herzlich Willkommen in Literatopia!

Wow, Angel macht dir ja schon tolle Angebote - würd ich auf jeden Fall NICHT ablehnen! Icon_wink

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Rothyd ist da!
Würde ich niemals wagen, Zack, niemals...

Und um die Frage zu beantworten: Ja ich schreibe selbst, mal mehr mal weniger, aber ich hoffe das jetzt auf ein halbwegs konstantes Level zu bringen, manchmal fehlt mir einfach nur die Motivation.
Dieses Forum ist eigentlich meine erste richtige Chance mal Feedback zu bekommen, sonst gibt es meist nur ein "Hey, voll coooool, schreib ma weita!!!!" und mehr bekomme ich nicht zu hören...

Aus jedem Volke dieser Welt
Wird dereinst einer ausgewählt
Zum Gehilfen des Retters für alle Zeit
Gesegnet mit Unsterblichkeit

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Rothyd ist da!
Hallo Rothyd,

herzlich willkommen hier im Forum!
Also, wenn du etwas mehr Feedback zu deinem Geschriebenen haben willst, dann bist du hier genau richtig. Icon_smile
In welchen Genres schreibst du denn so?

Dann wünsch ich dir auch weiterhin gutes einleben und ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Rothyd ist da!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Ich hoffe, zu lesen findest du hier genug und, dass du auch bald selbst eine Motivation entdeckst. Gedrängt zu werden, bringt einem nie weit, selbst wenn man kurzfristig dem nachgegeben hat.

Genug der Weisheiten. Icon_wink
Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Rothyd ist da!
Hallo Rothyd!
Und auch: YEAH, noch ein Hamburger! (Angel, schau, schau *fingerzeig* *übergeschnapptaufundabspring*Icon_jump)

Kaffee trinken? Mit Keksen Icon_wink
* Trinity of Chaos reicht virtuellen Willkommens-Kaffee herum
Na ja, ich freu mich auf jeden Fall riesig, dass ich deine Sachen hier lesen kann, Rothyd - und wir schreiben uns in der Fantasy sicher das ein ums andere Mal über den Weg Mrgreen

Auf dann, Ro.. thyd Icon_rolleyes Und von mir auch ein traditionelles "Herzlich Willkommen!".

Alles Liebe,
Trinity (of Chaos)

P.S.: Coole Signatur, die gefällt mir wirklich! Aus deinem Werk?

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Rothyd ist da!
Ja, Trinity, das ist der einzige Teil meines Erstlings, der mir gefällt, ich schleppe den Grundsätzlich in allen Foren als meine Signatur mit mir herum.
Den Kaffee kannst du behalten, die Kekse bringe ich mit Icon_lol

Was das Genre angeht, bin ich doch sehr stark im Fantasy-Bereich einzuordnen, auch wenn ich Etwas habe, was nicht darein passt...

Aus jedem Volke dieser Welt
Wird dereinst einer ausgewählt
Zum Gehilfen des Retters für alle Zeit
Gesegnet mit Unsterblichkeit

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Rothyd ist da!
Hi,

auch ich heiße dich hier herzlich willkommen.
Und auf ein spannendes Lesen.

Eltair

Weil mein Schatten auch nur ich selber bin.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme