Es ist: 06-12-2022, 04:42
Es ist: 06-12-2022, 04:42 Hallo, Gast! (Registrieren)


Isimador stellt sich vor
Beitrag #1 |
Smile 

Smile  Isimador stellt sich vor
Mein Name ist Anke, ich bin 31 Jahre alt und habe den Spaß am schreiben wieder entdeckt.

In der Schule hab ich schon früher Seitenweise meine Aufsätze abgegeben und sie wurden nie schlechter als mit 2 bewertet. Mir wurde immer gesagt meine Phantasie würde mit mir durch gehen. *lach*

Nun, seit ich 15 Jahre alt bin habe ich eine Geschichte in meinem Kopf, aber kam nie wirklich dazu sie auf Papier zu bannen.

Seit einem Jahr (mit größeren Unterbrechungen) arbeite ich nun daran sie endlich nieder zu schreiben.

Diese wollte ich euch vorstellen. Sie ist noch lange nicht fertig und wird sicherlich noch 200.000 abgeändert oder teilweise abgeändert werden. Trägt garantiert noch einige Fehler (Grammatikalische und Schreibfehler) und ist auch noch nicht ausgeschmückt.

Es ist eben das, was mir im Kopf rum geht und ich grade nieder geschrieben habe. Wenn sie irgendwann man fertig ist, will ich sie einem Verlag vorlegen weil einige, die sie bis jetzt gelesen hatten meinte, sie würden sofort das Buch kaufen. Na wer weiß? *lach* Icon_lol

Ich bin kein gelernter Schriftsteller und bitte euch mir gewissen Dinge nach zu sehen.

Aber genug der Worte, wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.

LG Anke


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Isimador stellt sich vor
Hallo Anke,

herzlich willkommen in Literatopia.
Dein Werdegang klingt ja so, als würdest du genau hier reinpassen. In welchem Genre bewegt sich denn deine Geschichte?

Bin gespannt, was du uns mitgebracht hast.
Bis dahin schau dich um und fühl dich wohl. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an die grünen Moderatoren, die türkisen Supermoderatoren und die rote Admina wenden.

Viel Spaß,
Angel :o)

PS:
Vielleicht könnte unsere Postkartenaktion genau das richtige für dich sein, um ein paar Leute schon näher kennen zu lernen ;o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Isimador stellt sich vor
Hallo Angel!

Vielen Dank für den lieben Empfang! Icon_smile

Mein Genre ist die Phantasy! Habe eben auch einen Teil meiner Geschichte gepostet, aber irgendwie fehlt da ein Stück. Kann aber selbst nicht mehr weiter darauf antworten. Erscheint nicht und es kommt keine Fehlermeldung Icon_nosmile

LG Anke


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Isimador stellt sich vor
Der Text ist einfach zu lang.
Bei uns wird es auch so gehandhabt, dass nicht alle Teile in einem Thread gepostet werden, sondern man seine Fortsetzung in mehrere Teile splittet. Das macht es auch den Lesern dann leichter.

Schau dich einfach mal im Fortsetzungsforum der Fantasy-Ecke um, dann weißt du, was ich meine :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Isimador stellt sich vor
Da war ich schon, hab ich nicht so ganz durchgeblickt. Hab auch versucht einfach nur 1 Wort zu schreiben. GEHT nicht!!!!!

Und nun?

Muss ich meine Fortsetzung jetzt in dem Fortsetzungsforum reinpacken? Icon_panik


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Isimador stellt sich vor
Ganz genau.
Am besten schreibst du einen der Fantasy-Moderatoren an, dass sie deinen Post löschen, und stellst dann Kapitel für Kapitel neu ein. Aber nicht alle elf auf einmal!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Isimador stellt sich vor
Ahja, ok. DANKE! Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Isimador stellt sich vor
Hallo Isimador!

Erst einmal herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

Und ja, Kapitel bitte nicht alle auf einmal - du musst den Lesern auch Zeit zum Lesen lassen! Icon_smile

Viele Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Isimador stellt sich vor
Hihi, schon erledigt! :D Trotzdem Danke!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Isimador stellt sich vor
Hallo Anke,

nocheinmal ganz offiziel: Herzlich Willkommen bei uns im Forum und natürlich ganz speziell in der Fantasy-Rubrik! Icon_smile

Liest du denn auch? Und wenn ja, auch Fantasy? Oder auch mal ein anderes Genre?

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim austoben im Forum. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme