Es ist: 12-08-2022, 03:39
Es ist: 12-08-2022, 03:39 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hallo
Beitrag #1 |

Hallo
Ich bin die Melanie, 21 Jahre jung und schreibe gern geschichten. Hobbies: bücher bücher bücher... :P

für weitere fragen bin ich gern bereit Icon_smile

achja Kurzbeschreibungen meiner Geschichten gibt es hier:
http://www.melanievanroosendaal.nl

viel spaß beim lesen und bis bald Icon_smile


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hallo
Hallo Ishtar,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Darf ich fragen, wie du zu deinem Nick gekommen bist??

Viele Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Hallo
Den namen habe ich schon beim fantasy-forum :P anfangs hab ich mir den namen für eine Geschichte einfallen lassen, bis ich herausgefunden habe, dass es den namen schon gibt... siehe wikipedia. (http://de.wikipedia.org/wiki/Ischtar-Tor; http://de.wikipedia.org/wiki/Ischtar). Kurzgesagt es ist eine Himmelsgöttin Icon_wink


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Hallo
Hallo Ishtar,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
In deinem kurzen Satz stecken schon so viele Gemeinsamkeiten ^^ Fantasy und Bücher. Schon sympathisch ...

Viel Spaß hier

gruß
jeronimus


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Hallo
Hallo Ishtar,

herzlich willkommen bei uns. Ich denke mit deinen Hobby, bist du hier nicht die einzigste und wirst dich hier schnell wohl fühlen. Icon_smile

In welchen Genres liest/schreibst du denn so?

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim einlesen. Icon_smile Für Fragen stehen dir natürlich die grünen und türkisen Moderatoren, die rote Admina und natürlich die indigofarbenen User jederzeit zur Seite.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Hallo
Danke für eure willkommensgrüße Icon_smile

ich habe mich spezialisiert auf Fantasy, aber auch teilweise auf Abenteuer. Icon_smile

Ich schreibe schon sehr viel und oft an meinen Geschichten, suche aber noch jemanden, der mit mir etwas (eine Geschichte) zusammen schreiben würde :P (habe dazu schon einen neuen Thread aufgemacht).

Liebe Grüße


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Hallo
Hallo Ishtar,

herzlich willkommen und viel Spaß.

Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Hallo
Willkommen und viel Spaß! Ich hoffe du findest einen Partner fürs Schreiben! Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Hallo
Hallo Ishtar!

Ich kannte die Göttin (Hinuismus, oder? Link nicht angeklickt) schon aus Recherchearbeiten und war gleich aufmerksam! Icon_smile
Herzlich Willkommen!

Ich bin oft in Fantasy anzutreffen und schreiberisch eigentlich meist in Fantasy-xxx unterwegs. Drei Fantasy-Adventure und einmal Fantasy-Romance bisher fertig, also gern dabei, wenn es um deine Geschichte geht! (Habe es auch schon in den Thread dafür gepostet)

Ich habe da noch eine Frage: Die Geschichte "Ankh" ist benannt nach dem Anchzeichen der alten Ägypter, das in ihrer Mythologie das Zeichen für Leben ist?
Wenn ja, dann wäre es ja noch interessanter, mit dir zu plaudern, denn ich mag die Mythologie und habe sie zu meinem Hobby gemacht Icon_smile

Liebe Grüße,
Trinity of Chaos

, die meist nur Trinity oder Trin genannt wird, was nicht aus Matrix kommt, sondern von der heiligen Dreifaltigkeit des Chaoses. Herzlich Willkommen bei den Heiligen und Göttern ™ Icon_wink

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Hallo
Das finde ich super, dass du dich auch so für solche Sachen interessierst, wie ich Icon_smile

wo kann ich denn etwas von dir lesen? :P

Zu deiner Frage: ja das ist richtig :P

Liebe Grüße

(ps. kannst ja eine pm schreiben bei interesse)


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme