Es ist: 26-09-2022, 10:00
Es ist: 26-09-2022, 10:00 Hallo, Gast! (Registrieren)

Suche jemanden zur Zusammenarbeit
Beitrag #11 |

RE: Suche jemanden zur Zusammenarbeit
Die einzige (sich mir erschließende) Regel ist halt die, dass mehrere Leute an einer gemeinsamen Geschichte arbeiten - daher auch der Titel des Unterforums ^^
Sollte es sich um ein größeres Projekt handeln, dann muss Ishtar zum einen deutlicher machen, worum es sich handelt, und zum anderen ist das dann hier, glaube ich, die falsche Ecke - gerade und vor allem, wenn es sich außerhalb des Forums entwickeln und erst später eingestellt werden soll.

Und in der Tat wäre es großartig, wenn sich einer der zuständigen Mods äußern würde Icon_confused

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Danke für die Informationen und Diskussionen, aber zurück zu meinem Topic:

Die Idee besteht darin, dass ich gerne eine Geschichte machen möchte, in der jeder seine Ideen einbringt oder an der Fortsetzung mitwirkt. Ich habe bereits einen Anfang geschrieben (Ideen schonmal gesammelt). Entweder machen wir das ganze per Email und machen einen Roman daraus, oder wir posten unsere Ideen hier ins Forum. wie wir das machen ist mir recht egal. Hauptsache jemand hat Lust mitzumachen Icon_smile

Am besten ich poste dann mal einen Anfang der Geschichte und wer will, kann mitmachen. Ist es euch recht so? :P

Beitrag #13 |

Jepp, dann kann ich auch sehen, ob ich vom Stil so dort hinein passe Icon_smile
Zum Beispiel ...

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Beitrag #14 |

Leider hat man weder meine Geschichte (den Anfang) kommentiert, noch hat sich jemand gemeldet, der mit mir zusammen was schreiben würde... ich wollte daher das Thema nocheinmal auffrischen, vielleicht wurde es ja übersehen?

freue mich, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße
Ishtar

Beitrag #15 |

Hallo Ishtar,

Geschichten in "Gemeinsame Geschichten" werden nicht kommentiert. Das sich bis jetzt niemand gefunden hat, ist sicherlich schade. Vielleicht möchtest du dich, solltest du weiterhin niemanden finden, einfach einer anderen Gruppe anschließen?

Viel Glück bei der Suche nach Unterhaltung,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #16 |

Hey Ishtar, ehrichgesagt,kein Plan wie alt oder neu der letzte Post hier ist *manchmal etwas blind bin*, aber ich würd mir die Story gern mal angucken. Und wenns mir gefällt schreib ich dir.

P.S.: Trin ist auf jeden Fall auch n cooler Schreibpartner, ;-)))
aus eigener Erfahrung sagen kann ... *tü tüt tü, davonschleich*

Weil mein Schatten auch nur ich selber bin.

Beitrag #17 |

Smiley_emoticons_blush *eltair freundschaftlich knuff*

Hauptsache, ich verzettel mich nicht - wenn es etwas wird, mache ich gerne mit, wenn ich hineinpasse. Allerdings kann ich noch nicht sagen, ob es mir dann alles in allem zu viel wird, da ich ja auch noch in Athalem schreibe und an Fluchspuren und und und ... Na, ich kann es ja ausprobieren Icon_smile

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

Beitrag #18 |

*zurück knuff*

Bei mir ist es dasselbe, halt naja, ich würd auf jeden Fall mal gern ausprobieren, ;-)
Ich bin noch nicht soo eingespannt, lacht, *gg*.

UND TRIN ... Du schreibst mit Glory auch so ne crazy geschichte habe ich gesehen,
die sieht echt interessant aus. Bzw. witzig?

;-)))))

Bussi

Weil mein Schatten auch nur ich selber bin.

Beitrag #19 |

Joah, schon. Leider völlig ohne roten Faden Mrgreen Außerdem ist sie ja gerade Work&Travel-Erfahrungen sammeln geflogen ...

Also, Ishtar, ich glaube, alle sind sehr gespannt auf Anythar - stelle es uns doch mit deinem Anfang vor!

- aus Bastard -

Beitrag #20 |

Den Anfang habe ich schon geschrieben xD

hier der Link:
http://www.literatopia.de/forum/thread-4144.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme