Es ist: 18-01-2021, 23:25
Es ist: 18-01-2021, 23:25 Hallo, Gast! (Registrieren)

Night
Beitrag #11 |

RE: Night
DankeIcon_smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Hi Night,

da lese ich ja schon mal zwei Dinge, die dich gleich super sympathisch machen. Ich flüchte mich auch nur zu gerne in meine eigene Tagtraumwelt und dann kommst du auch noch aus meiner Lieblingsstadt Flensburg. Ich wohne zwar selber nicht da, aber mit dieser Stadt war es wirklich Liebe auf den ersten Blick Mrgreen
Oh, und dann auch noch Fantasy, also drei Dinge.

Also viel Spaß hier und viele Grüße in den hohen Norden aus dem 'südlichen' Norden Deutschlands von mir *g*

LG

Glory

- Life is not measured by the number of breaths we take but by the number of moments that take our breath away -
gesammelte Werke

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #13 |

Auch von mir ein herzliches Willkommen!^^

Tagträume ... kommt mir irgendwie bekannt vor. Sehr sympathisch! Icon_wink
---> Wenn du Fantasy magst ... vielleicht ist dann unser foreneigenes Rollenspiel Athalem etwas für dich? (Nur so als Hinweis Icon_fies )

Viel Spaß und leb dich gut ein!

Gruß vom Wanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Beitrag #14 |

Willkommen, willkommen...

Hab mich mal über deine Geschichte hergemacht Icon_wink viel Vergnügen hier im Board

Liebe Grüße

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme