Es ist: 06-06-2020, 09:06
Es ist: 06-06-2020, 09:06 Hallo, Gast! (Registrieren)


Merry X-mas und warme Füße (W&W 09/10) (von AngelOfShadow)
Beitrag #1 |

Merry X-mas und warme Füße (W&W 09/10) (von AngelOfShadow)
Hallo,

schon vor ein paar Tagen ist eine Postkarte bei mir eingetroffen, und wäre fast zwischen Prospekten verloren gegangen (Glück gehabt).

Die Karte: Ein Gebäck-Rentier mit roter Weste, Stöckelschuhen, Zuckerstangenstock und schielenden Augen vor weißem Hintergrund, auf dem in leicht kursiver Schrift folgender Weihnachtsspruch steht:

I can't believe it,
it is so weit,
sie comes so quick:
Die Weihnachtszeit.
Bevors too late is;
Lovely Grüße,
Merry X-mas
und warme Füße!


Das ist übrigens eine Karte der Grafik Werkstatt Bielefeld, was sich dann auch im Text widerspiegelt, der da lautet:

Liebe Libertine,
ein Stückchen Heimat - eine Karte aus der Stadt, die es nicht gibt, verbunden mit vielen herzlichen Weihnachtsgrüßen und den besten Wünschen für das nächste Jahr.
Hab ein paar schöne Tage mit der Familie und rutsch gut ins Jahr 2010!
Ein fetter Schneeball aus dem Literatopia-Postamt Icon_smile


Es scheint jemand zu sein, der die PKA schon länger begleitet und/oder beobachtet, deswegen würde ich mal auf Angel tippen. Why so ever ...
Vielen Dank! Icon_smile

Liebe Grüße,
Libertine

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Merry X-mas und warme Füße (W&W 09/10)
"Die Stadt, die es nicht gibt" ist ja mittlerweile zu unserem persönlichen Runninggag geworden - klar, dass die Karte von mir ist ^^

Bei dem English for Runaways auf der Karte musste ich irgendwie sofort an dich denken *lach* Also: Gern geschehen!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Merry X-mas und warme Füße (W&W 09/10)
Ja, zum Davonlaufen, dieser Runninggag Mrgreen
Vielen Dank! Icon_smile

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme