Es ist: 27-01-2022, 09:48
Es ist: 27-01-2022, 09:48 Hallo, Gast! (Registrieren)


Grüße aus der Unterwelt
Beitrag #1 |
Toungue 

Toungue  Grüße aus der Unterwelt
Hallo an alle. Sieht super aus hier. Da fühlt man sich fast heimisch Icon_wink.

Gruß
Damal


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Grüße aus der Unterwelt
Hallo Damal,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Magst du uns nicht ein wenig mehr von dir erzählen? Schreibst du selbst? Was liest du gerne? Woher kommt dein Nickname? ...

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Grüße aus der Unterwelt
Wow, das nenn ich mal kurz. Ich kann das auch.

Herzlich willkommen!

Mrgreen

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Grüße aus der Unterwelt
Hallo Damal,

eine tolle Bescherung, auch noch aus der Unterwelt ! Herzlich Willkommen hier. Erzähle mal mehr von dir, oder ist das in der Unterwelt nicht üblich!Icon_lol

Gruß Hanna

Die Schönheit, die Liebe und den Frieden, von denen Du dich angezogen fühlst, trägst du in dir.


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Grüße aus der Unterwelt
Hey Damal,

Zitat:oder ist das in der Unterwelt nicht üblich!
*liebenswürdig grins*
Vielleicht ist er noch geblendet? Icon_wink

Aber auch von mir ein herzliches Willkommen in und auf LiteraTopia!

Liebe Grüße,
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Grüße aus der Unterwelt
Hallo Damal,

herzlich willkommen bei uns. Verrate uns doch noch ein bisschen mehr über dich. Was liest und schreibst du so zum Beispiel.

Na dann wünsch dir noch viel Spaß beim einlesen hier.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Grüße aus der Unterwelt
Das es super bei uns ist, hören wir immer gerne! Icon_wink
Ich hoffe du bleibst ein wenig und findest dich zurecht ...

... Viel Spaß,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme