Es ist: 29-06-2022, 10:12
Es ist: 29-06-2022, 10:12 Hallo, Gast! (Registrieren)


Telefonterror
Beitrag #21 |

RE: Telefonterror
(22-04-2012, 15:04)Glory schrieb:
Zitat:hat sich von den Freunden abgeschottet
Wo habe ich das denn erwähnt?
Da steht es, schwarz auf Gelb:
Zitat:Riefen früher noch meine Freunde an, so ist es heute so gut wie ausschließlich und einzig allein meine Mutter.

Glory schrieb:Ich jammer auch ständig, dass ich schlecht bezahlt werde und verbringen öfter mal Zeit mir mir alleine, trotzdem liegt kein Strick in Reichweite. Dafür sind Sarkamus und Ironie meine besten Wegbegleiter ;-)
Bestimmt hat deine besorgte Mutter schon alle Stricke in Reichweite vorsorglich verschwinden lassen ^^
Vllt war mein Eindruck wirklich falsch - aber selbst ein äußerlich fröhlicher Mensch kann innerlich weinen Icon_nosmile Ein sehr sehr tiefgründiger Text Write

Lg.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Telefonterror
Hallo Glory,

Mehr von Arwen bitte. Die ist total nett und ich würde sofort mit ihr Kaffee trinken gehen und Blaubeermuffins essen  Icon_smile Icon_smile Icon_smile

Zitat:Und heute war es mal wieder so weit. Ich stand in meiner kleinen Küchenzeile, in einer Hand einen Blaubeermuffin und in der anderen eine Tasse Kaffee.
 Tessa  hurra
Zitat:“Das ist ja großartig, Spätzchen. Ich wusste ja gleich, dass aus deinem letzten One-Night-Stand nichts wird. Der Junge sah zwar ganz nett aus, aber ich kenne doch meine Arwen.”

Das sagt die Frau Mutter  Smiley_emoticons_blush Smiley_emoticons_blush Smiley_emoticons_blush
Bei solch einer Mutter würde ich auch schreiend im Kreis rennen. Da muss man stark bleiben, um nicht Alkoholiker zu werden  wallbash wallbash wallbash
Klasse geschrieben, so wie immer, du musst keine große Dramen schreiben, um deine Leser zu begeistern.
Viele Grüße Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: Telefonterror
*Vollbremsung mach, da nächster Kommi nur um die Ecke war*

Zitat:Die ist total nett und ich würde sofort mit ihr Kaffee trinken gehen und Blaubeermuffins essen  Icon_smile Icon_smile Icon_smile
Du glaubst gar nicht, wie lange ich mir schon vornehme, besagtes Abendessen bei Mutti zu Papier zu bringen. In meinem Kopf ist die Geschichte fertig, jetzt muss sie nur noch jemand abtippen. Dummwerweise bin dieser jemand ich und ist faul :D
Zitat:Das sagt die Frau Mutter  Smiley_emoticons_blush Smiley_emoticons_blush Smiley_emoticons_blush
Leider kenne ich so eine Mutter (zum Glück nicht meine), die zwar nicht diesen Spruch aber einen, der in die gleiche Richtung geht, gebracht hat. Und sie würde es wieder tun. 
Zitat:Klasse geschrieben, so wie immer, du musst keine große Dramen schreiben, um deine Leser zu begeistern.
Kein großes Drama? Das sieht Arwen anders ;-)


Vielen Dank,

Glory

- Life is not measured by the number of breaths we take but by the number of moments that take our breath away -
gesammelte Werke

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: Telefonterror
Hallo Glory,

ich bin ein richtiger Fan von Dir geworden.
Deine Geschichten schreibst Du toll!

Viele Grüße,

sangkuni


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: Telefonterror
Hi Sangkuni,

oh vielen Dank
Vor allem, weil du diese alte Geschichte nochmal ausgebuddelt hast :-)

Liebe Grüße,

Glory

- Life is not measured by the number of breaths we take but by the number of moments that take our breath away -
gesammelte Werke

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme