Es ist: 06-08-2020, 20:53
Es ist: 06-08-2020, 20:53 Hallo, Gast! (Registrieren)


Schneebeschwörung (Weihnachten/Winter '09 / '10) (von Saya)
Beitrag #21 |

RE: Schneebeschwörung (Weihnachten/Winter '09 / '10)
Nach einem Zwurgel sieht die Handschrift nicht aus *g*
Meine zweite Verdächtige wäre ja Sternchen gewesen (allerdings ohne konkrete Begründung und einfach nur ins Blaue geraten) allerdings hat die sich bisher ja noch nicht dazu geäußert

- Life is not measured by the number of breaths we take but by the number of moments that take our breath away -
gesammelte Werke

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Schneebeschwörung (Weihnachten/Winter '09 / '10)
Zitat:einfach nur ins Blaue geraten
Icon_lachtot
*räusper*

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: Schneebeschwörung (Weihnachten/Winter '09 / '10)
Zitat:Zumindest 'einen' ('irgendeinen') Kern ...
Mit einem Kern verhält es sich in der Regel aber so: Man genießt die Kirsche und spuckt ihn aus. Wenn man ihm in irgendeiner Form noch Sinn geben will, dann ruft man die Kirschkernweitspuckspiele aus. Aber ob das dann jemand hört und mitspielt ... ?

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: Schneebeschwörung (Weihnachten/Winter '09 / '10)
Also meine lieben. Um der Sache mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, möchte ich sagen, dass "ist so nicht ganz richtig" sich auf den Teil mit der Annahme bezieht, dass ich nur Lyriker bin. Und es hatte absolut nichts mit dem rest zu tun.
Ich finde es aber toll das so eine kleine Phrase einen so großen Effekt hat. gg

Die feder fällt sacht,
Auch in jedem großen Kampf.
Sie hat immer Zeit.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: Schneebeschwörung (Weihnachten/Winter '09 / '10)
Zitat:Um der Sache mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, möchte ich sagen, dass "ist so nicht ganz richtig" sich auf den Teil mit der Annahme bezieht, dass ich nur Lyriker bin. Und es hatte absolut nichts mit dem rest zu tun.
*g* Ja, daher ist diese Karte auch von Dir - konzipiert, oder verbreitet.

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #26 |

RE: Schneebeschwörung (Weihnachten/Winter '09 / '10)
oder beides.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #27 |

RE: Schneebeschwörung (Weihnachten/Winter '09 / '10)
*grinst* Es hat grad auch hier angefangen, richtig Spaß zu machen Mrgreen

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #28 |

RE: Schneebeschwörung (Weihnachten/Winter '09 / '10)
Also meinetwegen könnt ihr ja noch weiter raten. Ich für meinen Teil werde nur sagen an wen ich meine Karte geschrieben habe, wenn ich danach gefragt werde.

Die feder fällt sacht,
Auch in jedem großen Kampf.
Sie hat immer Zeit.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #29 |

RE: Schneebeschwörung (Weihnachten/Winter '09 / '10)
Okay: An wen hast du deine Karte geschrieben????? Icon_aufsmaul
Und du warst es doch. Diese ganzen halbherzigen "Ich war's nicht so ganz und dann auch nur so halb" sind mehr als nur verdächtig Icon_wink

- Life is not measured by the number of breaths we take but by the number of moments that take our breath away -
gesammelte Werke

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #30 |

RE: Schneebeschwörung (Weihnachten/Winter '09 / '10)
Okay ich gestehe. Die Karte ist von mir. Und wo ich schon dabei bin, kann ich den ganzen Hokus Pokus gleich mal aufdecken.

Karl-Heinz ist der Vorname meines Vaters und Kuralovic ist der Mädchenname meiner Mutter.
Wir besitzten tatsächlich ein Haus in Glasing (das Kaff ist so klein, dass man 10 min braucht um durch zu gehen - wenn man langsam geht) und die Adresse stimmt auch so wie sie da steht. Glasing ist nämlich so klein, dass es keine eigene PLZ hat und zu Güssung dazugehört.
Was die Briefmarke angeht. Naja ich habe sie tatsächlich noch nie gesehen, weil ich den Brief bei der Post im 13. Bezirk nur abgegeben und bezahlt habe. Und ich hab die Dame am Schalter noch gebeten, den Poststempel extra unkenntlich zu machen. (In dem Bezirk gehe ich im übrigen zur Schule.

Also ist eigentlich nichts ganz unwahr und auch eigentlich nicht gescchummelt gg aber das ist Ansichtssacht.

Hab ich noch etwas vergessen.

Oh ja. Also es freut mich das ich dir mit der Karte ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte Glory. Ich hab ja ach wirklich lange genug gebraucht um mir was einfallen zu lassen (ich dummkopf) gg

Die feder fällt sacht,
Auch in jedem großen Kampf.
Sie hat immer Zeit.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme