Es ist: 27-05-2022, 06:57
Es ist: 27-05-2022, 06:57 Hallo, Gast! (Registrieren)


hey^^
Beitrag #1 |
Toungue 

Toungue  hey^^
Hey zusammen also ich wolte mich mal vorstellen ich bin 17 jahre alt komme aus Hessen,liebe es zu lesen am meisten Krimis oder Fantasy also werdet ihr mich auch in diesen bereichen des Forums antreffen^^.Ich schreibe zur Zeit ein Buch oder auch ne längere Geschichte und wolte dazu gleich mal fragen kann ich hier auch meine sachen in Teilen vorstellen? weil bin ja noch am schreiben und würde dann immer das jeweilige neue Kapitel vorstellen muss ich dazu immer ein neues Thema eröffnen? ja das artet hier in ne frage stunde aus
Smiley_emoticons_blush
Alsofreue mich euch alle kennen zu lernenIcon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: hey^^
Hi ZoroChan... wie kommst du denn auf den Namen Icon_smile?

Zu deiner Frage: Also im Geschichtenatelier gibts es ja die Unterforen für die einzelnen Genres. Dort gibts dann auch einen Bereich für "Fortsetzungen", in denen die einzelnen Kapitel gepostet werden können. Klick dich einfach mal durch Icon_smile

Dann mal viel Vergnügen auf der Seite hier, beim Stöbern und Lesen

LG
Bomb3rman

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: hey^^
Hey vielen dank! wie ich auf den Namen komme? Naja Zoro ist ne Anime figur von der ich sau fan bin^^


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: hey^^
Ach so Icon_smile

gern geschehen, und viel spaß hier!

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: hey^^
Hallo ZoroChan,

Herzlich Willkommen in und auf LiteraTopia!

Wenn du so eine Leseratte bist und auch gerne schreibst, wirst du hier deine helle Freude haben - in der Fantasyecke treffe ich dich bestimmt das eine oder andere Mal. Ich freue mich, dass jetzt auch mal "jüngere" Leute herfinden - ist ja in der Hinsicht, glaube ich, ein wenig unterbesetzt Icon_wink

Lieben Gruß und ich wünsche dir viel Spaß und bei Fragen kannst du dich jederzeit an grüne, rote und blaue User wenden (und ich denke mal, Bomb3rman hat schon bewiesen, auch an indigofarbene User Mrgreen ),

Trinity (of Chaos)

Trinity ist aber auch kein Problem, oder Trin - oder foreninterner Poltergeist (Ja, ich bringe den je-des-mal Icon_rolleyes )

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: hey^^
Hallo ZoroChan,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Lange Geschichten grundsätzlich in die entsprechenden Fortsetzungsforen und in kleinen Häppchen, z.B. kapitelweise Icon_smile - falls es du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an die jeweiligen Mods wenden, oder auch an mich.

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: hey^^
Hey ZoroChan,

herzlich willkommen in Literatopia.
Wie hast du denn zu uns gefunden?

Und auch wenn Trin schon vorgegriffen hat und deine eigene Geschichte im Fantasy-Bereich ansiedelt, gebe ich die Hoffnung nicht auf und frage noch mal speziell, welches Genre du beim Schreiben bevorzugst.

Bei Fragen jeder Art kannst du dich jederzeit an die Moderatoren (grün), Supermoderatoren (türkis) und an unsere Admina (rot) wenden. Die Frage zur Fortsetzungseinstellung hat die Bomb3r ja schon erklärt, deshalb geh ich da jetzt nicht noch mal drauf ein.

Viel Spaß bei uns, leb dich gut ein und fühl dich wohl,
liebe Grüße,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: hey^^
wie ich zu euch gefunden habe? google ich hab ein forum gesucht wo man selbst und andere leute ihre Geschichten veröffentlichen, Fantasy stimmt auch das ist mein Genre hab auch schon Krimis geschrieben aber ich liebe Fantasy nun mal^^


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: hey^^
Herzlich Willkommen,

Es ist immer schön noch mehr gleichgesinnte zu bekommenIcon_smile
Es lebe die FantasyIcon_lol

Ohne Sterne wäre alles nichts und das Nichts wäre überall.

Die Vergangenheit ist tot, die Zukunft liegt im Sterben. Nur die Gegenwart zählt.

Der Narr lebt glücklich, der Weise lang.

Irren ist menschlich.

Die Welt ist unsichtbar für den, der sie durchwandert.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: hey^^
Hi ZoroChan!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in Forum, eigentlich ist ja schon alles gesagt. Icon_wink
Hm ... zufällig dieser Zoro?
Na, da bin ich ja gespannt, ob sich Manga/Anime-Einflüsse in deinen Geschichten finden lassen ...

Viel Spaß jedenfalls beim Schmöckern!

Gruß vom Wanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme