Es ist: 30-11-2020, 08:31
Es ist: 30-11-2020, 08:31 Hallo, Gast! (Registrieren)


Cornwallis ist hier gelandet
Beitrag #1 |

Cornwallis ist hier gelandet
Ich komme aus dem Schwarzwald - und bin ein Freund der britischen Inseln. Icon_smile

Also ein Freund von Irland, Schottland, Wales, und England.

Und damit auch von Cornwall.

Daher mein Nick. Icon_smile


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Cornwallis ist hier gelandet
Hallo Cornwallis,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Möchtest du denn uns noch ein bisschen mehr über dich verraten? Wie lange schreibst du denn schon? Und in welchen Genres?

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim einlesen hier. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Cornwallis ist hier gelandet
hey Cornwallis,

herzlich willkommen in Literatopia.
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an die grünen, türkisen und roten User wenden.

Viel Spaß bei uns, leb dich gut ein und fühl dich wohl,
liebe Grüße,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Cornwallis ist hier gelandet
Bomb3rman grüßt Cornwallis ganz herzlich, da er auch ein großer Fan der britischen Inseln ist Icon_wink

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Cornwallis ist hier gelandet
Hallo Cornwallis!

Stöbere herum, finde dich zurecht und habe ganz viel Erfolg und Spaß!

Lieben Gruß und ein herzliches Willkommen bietet dir
Trinity (of Chaos)

vereinfacht Trinity oder Trin oder ... ja, schon gut, ich lasse es bald auch mal sein (aber einmal muss es noch passen Mrgreen "foreninterner Spukgeist")

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Cornwallis ist hier gelandet
Hallo Cornwallis,

auch von mir ein Willkommensgruß!

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Cornwallis ist hier gelandet
Herzlich wilkommen Cornwallis Icon_smile

Hoffe du findest dich hier schnell zurecht und postets bald mal paar Geschichtchen :D
Was schreibst du eigentlich so? Icon_smile
Würde mich mal interessieren :D

lg Nella


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme