Es ist: 19-10-2021, 15:07
Es ist: 19-10-2021, 15:07 Hallo, Gast! (Registrieren)


Achtung, hier komme ich
Beitrag #11 |

RE: Achtung, hier komme ich
Hallo Lady
Danke für einen Willkommenes Gruß.Icon_smile
Zitat:Schreibst du denn auch in anderen Genres oder nur in der Fantay?
Bewusst schreibe ich nur Fantsay, gerate aber auch oft in andere Genres rein.
Meisten habe ich ein Idee, die sehr viel Fantsay enthält, doch später beim Schreiben entwickelt sich die Geschichte von selbst und führt ein Eingenleben.
Naja aber wem sage ich das?^^ Ihr kennt diese Phänomen sicherlich auch. Icon_lol

lg Echo

Wehe dem der Böses tut, denn seine Schuld wird nie vergehen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Achtung, hier komme ich
Hallo. Willkommen. Ich bin auch ein Frischling, habe mich aber gut eingelebt. Glaube ich zumindest. Ich werde Deinen Text bestimmt lesen, weil ich lieber eine Geschicht von Anfang an lesen möchte.

Viel Spaß und so weiter.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Achtung, hier komme ich
Hey bontio
Zitat:Ich werde Deinen Text bestimmt lesen, weil ich lieber eine Geschichte von Anfang an lesen möchte.
Ja, das kann ich verstehen. Ich lese auch liebe eine Geschichte von Anfang an. Icon_wink
Ich denke ich werde auch, in nicht all zu ferner Zukunft eine Kurzgeschichte vor mir einstellen. So was wie einen Vorstellungstext. Icon_lol Damit ihr schon wisst aus was ihr euch bei mir einstellen müsst.Icon_fies ^^

lg Echo

Wehe dem der Böses tut, denn seine Schuld wird nie vergehen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme