Es ist: 20-10-2021, 20:42
Es ist: 20-10-2021, 20:42 Hallo, Gast! (Registrieren)


Achtung, hier komme ich
Beitrag #1 |

Achtung, hier komme ich
Hallo ihr Lieben. Icon_smile
In wirklichen Leben heiße ich Lena.
Meine Hobbys sind lesen und schreiben (wie könnte es auch anderes sein?). Ich fotografiere auch sehr viel und gerne.
Zu meinen Charakter kann ich nur sagen, dass ich lustig, chaotisch und voller Rechtschreibfehler bin. Icon_wink
Gelegentlich werdet ihr folgendes über mich Denken...Icon_irre .
Ich schreibe Fantasy, meistens ist es im Dark Fantasy angesiedelt. (Ihr wollte gar nicht wissen wie viele Protas ich schon auf dem Gewissen habe Icon_ugly )
Zur Zeit schreibe ich an einen Kurzroman, in dem geht es um einen Jung-Engel Namens Anquell. Anquell ist ein Selbstmörder, damit er "richtig" im Himmel aufgenommen werden kann muss er einen Auftrag auf der Erde erledigen, wenn er scheitert wird er zum Seelensammler.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann Fragt. Icon_wink
lg Echo


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Achtung, hier komme ich
Tag auch,

Engel sind hervorragend!!! endlich sieht das hier mal einer. Ich habe hier auch schon einige auf die Menschen losgelassen ^^ ich bin gespannt und werd mal sicherlich bei dir reinschnuppern. Solange sich das dark in fantasy im Rahmen hält.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

gruß
jeronimus


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Achtung, hier komme ich
Hallo Echo,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Icon_smile ...

Engel sind ja dieses Jahr ganz groß im Kommen Icon_wink ... welche anderen Fantasy-Wesen magst du noch?

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Achtung, hier komme ich
Hallo Echo,

Engel sind großartig Mrgreen

Deine Kurzbeschreibung macht mich neugierig, vielleicht verirre ich mich ja doch zur Abwechslung mal in die Fantasy-Ecke des Forums. Normalerweise bin ich da nämlich nie zu finden.
Wenn du Dark Fantasy schreibst, hast du sicher auch einen sehr speziellen Musikgeschmack, oder? ;o)

Bei Fragen kannst du dich an das Team wenden, das sich aus roten, türkisen und grünen Usern zusammen setzt. Die indigoblauen helfen dir aber sicher auch gerne weiter.

Herzlich willkommen bei uns. Schau dich um, leb dich ein, fühl dich wohl und hab Spaß!

Lieben Gruß,
Angel ;o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Achtung, hier komme ich
Hey jeronimus

(05-02-2010, 14:55)jeronimus schrieb: Solange sich das dark in fantasy im Rahmen hält.

Ich kann dich beruhigen, ich lasse nur ganz minimal Blut ließen. Es könnte höchstens sein, dass ich einen ganzes Volk versteinere und das die „Staturen“ noch einen Herzschlag haben. Icon_rolleyes *hust* Bin ich wieder zu grausam?

Hallo Zack
Zitat:welche anderen Fantasy-Wesen magst du noch?
Also ich mag Elfen, Zwerge, Drachen, Zauberer (ohne Zauberstab), Gestaltwandler, usw. Icon_wink

Aber ich habe eine Abneigung gegen Vampire entwickelt. Icon_aufsmaul


EDIT: Ich höre viel klassische Musik und Metal.

Und danke für eure herzliches Willkommen. Icon_smile

lg Echo


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Achtung, hier komme ich
Hallo Echo,

(05-02-2010, 14:40)Echo schrieb: Zu meinen Charakter kann ich nur sagen, dass ich lustig, chaotisch und voller Rechtschreibfehler bin. Icon_wink
Icon_smile Klingt gut - Rechtschreibfehler sind gut zu jagen Icon_wink

Zitat:Gelegentlich werdet ihr folgendes über mich Denken...Icon_irre
Seelenverwandte! Icon_lol

Zitat:Anquell ist ein Selbstmörder, damit er "richtig" im Himmel aufgenommen werden kann muss er einen Auftrag auf der Erde erledigen, wenn er scheitert wird er zum Seelensammler.
Klingt doch gut.

Herzlich Willkommen in und auf LiteraTopia!

Es grüßt und wünscht viel Spaß
die Dreifaltigkeit des Chaos'

aka Trinity (of Chaos)


... oder *vorplüschkeuleflücht* foreninterner Poltergeist Mrgreen

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Achtung, hier komme ich
Hallo Echo,

willkommen im Forum Icon_smile

Also wenn ich das lese:

Zitat:Aber ich habe eine Abneigung gegen Vampire entwickelt.

dann bist du mir direkt seeeeehr symapthisch. Ich kann diese blutsaugenden Stümper nämlich auch mal so gar nicht ab Icon_wink Da is mir so ein flohversuchter Werwolf doch viel lieber Icon_wink

Hoffe du lebst und liest dich schnell ein!

Liebe Grüße

Bomb3rman

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Achtung, hier komme ich
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!^^

Zitat:Also ich mag Elfen, Zwerge, Drachen, Zauberer (ohne Zauberstab), Gestaltwandler, usw. Icon_wink
Sehr sympatisch ... Icon_wink (wobei, so große schulterhohe Wanderzauberstäbe sind doch eigentlich ganz cool ...)

Zitat:Aber ich habe eine Abneigung gegen Vampire entwickelt.
SEHR sympatisch.

Was bleibt mir zusagen? Leb dich gut ein, schmöcker ein bisschen und bereicher unser Forum mit vielen Kommentaren und Geschichten von dir.

Gruß vom Wanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Achtung, hier komme ich
Hey Trinity of Chaos
Zitat: Klingt gut - Rechtschreibfehler sind gut zu jagen
Na dann lass uns los legen! Icon_aufsmaul Ich hoffe du hast einen langen Atem. Icon_wink

@ Bomb3rman
Zitat:Ich kann diese blutsaugenden Stümper nämlich auch mal so gar nicht ab Da is mir so ein flohversuchter Werwolf doch viel lieber
Sehr schön Mrgreen

@ Bomb3man und Der Weltenwanderer
Freut mich, dass ich euch jetzt schon so sympatisch bin. Mrgreen

@All
Danke für eure Willkommenes Grüße, fühle mich doch wie zu Hause. Icon_smile

lg Echo

Wehe dem der Böses tut, denn seine Schuld wird nie vergehen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Achtung, hier komme ich
Hallo Echo,

herzlich willkommen im Forum!

Na das hört sich doch so an, als wärst du mit deinen Hobbys hier sehr gut aufgehoben. Icon_smile
Schreibst du denn auch in anderen Genres oder nur in der Fantay?

Jedenfalls freu ich mich schon drauf dich bald in unseren fantastischen Gefilden begrüßen zu können.

Viel Spaß noch beim einleben und ich hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlen wirst.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme