Es ist: 28-01-2021, 16:48
Es ist: 28-01-2021, 16:48 Hallo, Gast! (Registrieren)


Alter Sack meldet sich zurück
Beitrag #11 |

RE: Alter Sack meldet sich zurück
(27-02-2010, 14:19)LadydesBlauenMondes schrieb: Hallo Marc,

nochmal ganz offiziell: Herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum!

Ich freu mich, dass die Horror-Rubrik zuwachs bekommt und bin schon sehr auf die Trash-Splatterstories gespannt. Icon_wink

Was machst du denn im wahren Leben noch so, außer schreiben, wenn man fragen darf?

Liebe Grüße,
Lady

Hi Lady,

Nicht viel Spektakuläres.
Außer massenweise FIlme gelegentlich Konzerte, Treffen mit Leuten zum Daddeln und Mucke hören...

So sieht jedenfalls der Alltag aus...

Gruß
Marc
(27-02-2010, 19:28)Echo schrieb: Hallo Marc

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Icon_smile
Mir ist grade Aufgefallen, das ich nicht keine Splatter gelesen habe. ^^
Ich werde auf eine von deinen durch lesen. Icon_wink

lg Echo

Hi Echo!

Nur zu! Auf Meinungen bin ich immer gespannt...

Gruß
Marc
(27-02-2010, 20:37)Trinity of Chaos schrieb: Hallo und auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite!

Ich freue mich schon darauf, aus meinem Blinkersystem (Da-weg-da-weg-da-weg Icon_wink ) heraus- und mich in meinem aktualisierten Betriebssystem zurechtzufinden, denn dann habe ich endlich Zeit, deine Horrorgeschichten zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, nachdem du auf den Skandalwert hingewiesen hast Icon_smile
Ansonsten werde ich dir wohl im Cafe über den Weg Posten, Horror konsumiere ich momentan nur - noch? Vielleicht erweitere ich ja mein Spektrum und hole mir möglicherweise bei dir die eine oder andere Inspiration Icon_wink

Liebe Grüße von
Trinity (of Chaos)

Hi Trinity of Chaos,

Wofür denn INSPIRATIONEN? *g*

Grüße
Marc


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Alter Sack meldet sich zurück
Willkommen, Willkommen auch von mir!

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme