Es ist: 04-12-2020, 21:13
Es ist: 04-12-2020, 21:13 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ende: 5 Wörter (Teil 1) - Einleitung + Anfang
Beitrag #21 |

RE: Ende: 5 Wörter (Teil 1) - Einleitung + Anfang
Icon_shocked
Ich hab einen Pokal bekommen????
Oje, hab mich prinzipiell schon garnicht mehr im Rennen gesehen...
Bin total sprachlos....
*freu**hüpf**spring*
Dann sag ich auf jeden Fall Dankeschön und freue mich sehr, dass mein Gedichtchen doch irgendwie gefallen hat!
Also sollen wir beide jeweils fünf Wörter vergeben? Und nur nochmal zur Sicherheit: Wo kommen die dann rein? Direkt auf die Spielwiese? Weil hinten dran wirds glaub ich sonst nun etwas unübersichtlich?
Dankeschön nochmals!!! :icon_danke_ATDE:

LG immernoch erfreutes, sprachloses Dianchen Icon_smile


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Ende: 5 Wörter (Teil 1) - Einleitung + Anfang
Hi Dianchen,
ich fand es nur fair zwei Preise zu vegeben, da Lyrik und Praso zu vergleichen für mich etwas schwierig ist.
Du darfst 5 Wörter posten, Mira aber auch. Dafür startest du dann bitte ein neues Thema. Name: 5 Wörter (Teil 2).
Nach einem Monat lest ihr euch die Beiträge durch und bestimmt den Gewinner. Ob ihr da auch nach Lyrik und Prosa unterteilt, ist allerdings euch überlassen.
Freue mich auf eure Wörter.

LG
Adsartha

PS: Wenn du 5 Wörter einstellst, darst du zwar mitmachen, dich selber aber nicht zum Sieger küren!

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: Ende: 5 Wörter (Teil 1) - Einleitung + Anfang
Ho, jetzt hätte ich meinen Pokal beinahe übersehen ...
*freu* Icon_smile
Auf die Ansprache verzichte ich; ich hoffe, das ist okay? Mrgreen

Danke. Auch wenn der Text eigentlich nur schnell runtergeschrieben und irgendwie ... naja ... mehr Gefasel war Icon_wink ... *lach*

* Mira stellt den Pokal ins Regal und bewundert ihn

Und hier die Fortsetzung: Fünf Wörter (Teil 2 1/2)


/edit: Wenn's das jeden Monat gibt (und momentan sogar in zweifacher Ausfertigung), was passiert dann mit den "beendeten" Spielen? Dürfen / wollen sich hier noch Leute inspirieren lassen oder soll ich den Thread schließen und ins Archiv verschieben?

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: Ende: 5 Wörter (Teil 1) - Einleitung + Anfang
Keine Ahnung, ob sich da noch jemand findet. Gibt ja schließlich keine Pokale mehr Icon_wink
Wir können ihn ja noch ein bis zwei Wochen offenlassen und dann verschieben.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: Ende: 5 Wörter (Teil 1) - Einleitung + Anfang
Okay, geht klar Icon_wink


/edit: Sodle, geschlossen und archiviert - für Interessenten: Guckt einfach auf die Spielwiese, dort gibt es noch mehr davon Icon_smile

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme