Es ist: 20-10-2021, 20:37
Es ist: 20-10-2021, 20:37 Hallo, Gast! (Registrieren)


David G.
Beitrag #11 |

RE: David G.
@bomb3rman und alle anderen,

danke für Deinen Kommentar und alle anderen.

Meine Liebesschnulze soll nicht im Vordergrund stehen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine rein sollte. Verstehst Du? Icon_cuinlove

Seien wir doch einmal ehrlich: Wieviele gute Geschichten kommen ohne "Liebe" aus. So auf Anhieb fallen mir nicht viele ein. Obwohl ich auch sagen muss, dass es manchmal nervt und ich es nicht aushalte, bis es wieder mit Spannung weitergeht. Ich bin da hin und hergerissen.

So what! Irgendwer muss den Protagonisten schließlich retten, oder?

David G.

Allein in der Fremde, erhoffe ich mir eine Fährte von dir zu finden, Intimus!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: David G.
Ich finde Liebesschnulzen furchtbar!
In meinem Projekt ist davon auch ein bisschen vorhanden, aber es ist sehr subtil.

Zitat:Seien wir doch einmal ehrlich: Wieviele gute Geschichten kommen ohne "Liebe" aus.
Alle Walter Moers - Bücher und die von Terry Pratchett (Hab nur die Scheibenweltromane gelesen).

Aber ich will ja nicht OT werden Icon_wink
LG

Bei den meisten Problemen hilft abwarten und Tee trinken. Zur Not kann man immer noch mit der Teekanne schmeißen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: David G.
(18-03-2010, 16:19)Zohea schrieb:
Zitat:Seien wir doch einmal ehrlich: Wieviele gute Geschichten kommen ohne "Liebe" aus.
Alle Walter Moers - Bücher [...]
Das stimmt nicht! In jedem der Moers-Bücher gibt es einen, wenn auch nur kleinen, Nebenplot mit Liebesgeschichte. "Rumo" beschäftigt sich sogar hauptsächlich mit der Liebe.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: David G.
(18-03-2010, 16:29)AngelOfShadow schrieb:
(18-03-2010, 16:19)Zohea schrieb:
Zitat:Seien wir doch einmal ehrlich: Wieviele gute Geschichten kommen ohne "Liebe" aus.
Alle Walter Moers - Bücher [...]
Das stimmt nicht! In jedem der Moers-Bücher gibt es einen, wenn auch nur kleinen, Nebenplot mit Liebesgeschichte. "Rumo" beschäftigt sich sogar hauptsächlich mit der Liebe.
Aber in Rumo ist jetzt nicht so eine abgeschmackte Liebesgeschichte drin. Da ist das noch richtig knuffig Icon_smile
Es kommt halt drauf an, wie es geschrieben wurde Icon_wink

Bei den meisten Problemen hilft abwarten und Tee trinken. Zur Not kann man immer noch mit der Teekanne schmeißen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: David G.
(Auch in Terry Pratchett's Scheibenweltromanen kommt gelegentlich "Liebe" vor. Man denke nur an Gevatter Tod, wo es eigentlich ausschließlich um die wirren Träume eines pubertierenden Jungen geht. An Commander Mumm und seine Lady oder an Karotte und Angua. Mrgreen )

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: David G.
Na gut, ihr habt mich Icon_wink
Aber immer wenn ich "Liebesgeschichte" hör denke ich sofort an Bis(s) Icon_igitt
Wenn dieses Wort im Klappentext auftaucht, bleibt es im Regal liegen!

Bei den meisten Problemen hilft abwarten und Tee trinken. Zur Not kann man immer noch mit der Teekanne schmeißen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: David G.
Jo David G.,

Ich hoffe, dass du schon bald ein paar Kurzgeschichten hierein legst. Außerdem wünsche ich dir eine tolle Zeit in Literatopia und jede Menge Spaß. Icon_wink

Kleine Grüße

KleinerWassergeist

"Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice
"Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme