Es ist: 17-09-2021, 06:12
Es ist: 17-09-2021, 06:12 Hallo, Gast! (Registrieren)


Sternchen (Myriel)
Beitrag #11 |

RE: Myriel
Ich schreibe dort mal ein Fristdatum! Es gibt einen Thread im Schwarzen Brett. Dort kannste unsere Interviewpartner mal durchsehen. Icon_smile


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Myriel
Hallo Myriel, auch von mir ein herzliches Willkommen! Icon_smile

Noch jemand aus Österreich; na bitte - wir expandieren Icon_wink
Was tust du eigentlich, wenn du weder schreibst noch liest? Und: Gibt es auch andere Gebiete, die dich interessieren (sowohl vom Schreiben als auch vom Lesen her) oder bist du ganz in der Fantasy verankert?
Bin jedenfalls schon gespannt, was du so lesen lassen wirst von dir.

Auf ein gutes Miteinander sind wir hier übrigens auch bedacht; ich hoffe also, du kannst dich wohlfühlen.
Viel Spaß!


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Myriel
Hallo Myriel,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim austoben :-)


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Myriel
Myriel schrieb:Du kennst dich da so gut aus? Wow, das finde ich toll.

Ja schon ein bisschen Mrgreen hab auch angefangen Elbisch zu lernen :D

Ich sagte ja bereits... hoffnungslos... :rolleyes:

- Lijana ^.^

"I wish none of this had happend!"
"So do all who live to see such times. But it's not for them to decide. All you have to decide is what to do, with the time that is given to you!"
- Frodo & Gandalf the Grey by J.R.R. Tolkien

Lijana's Fire Magic ~ Werkeverzeichnis ^.^

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Myriel
Hallo Mira,

Zitat:Noch jemand aus Österreich; na bitte - wir expandieren Icon_wink
*lach*

Zitat:Was tust du eigentlich, wenn du weder schreibst noch liest?
Wieso? Ich schreibe doch und lese - und das viel. *grins*

Zitat:Und: Gibt es auch andere Gebiete, die dich interessieren (sowohl vom Schreiben als auch vom Lesen her) oder bist du ganz in der Fantasy verankert?
Bin jedenfalls schon gespannt, was du so lesen lassen wirst von dir.
Ich bin ziemlich fest verankert in Fantasy. Im Forum allerdings werde ich gerne auch Abstecher in andere Rubriken wagen, wäre ja schade. Was Büchern betrifft so bleib ich eher bei Historischen und Fantasy.
- Was meine Werke angeht, musst du gar nich so gespannt sein, die heben sicher sicherlich nich im Leben von anderen ab. *zwinker*

@All
Und lieben Dank für den netten Willkommensgruß!

Liebe Grüße,
Myriel

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Myriel
Myriel schrieb:
Zitat:Was tust du eigentlich, wenn du weder schreibst noch liest?
Wieso? Ich schreibe doch und lese - und das viel. *grins*
*lach* Na gut - anders formuliert: Was hast du noch für Interessen, Hobbys, was auch immer? Mal abgesehen von lesen und schreiben eben Icon_wink

Übrigens nicht wundern, wenn ich dich mal "Myria" nennen sollte; so hieß eine Figur aus einem längst eingemotteten Fantasy-Romanversuch von mir *g* ...

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Myriel
Mira schrieb:
Myriel schrieb:
Zitat:Was tust du eigentlich, wenn du weder schreibst noch liest?
Wieso? Ich schreibe doch und lese - und das viel. *grins*
*lach* Na gut - anders formuliert: Was hast du noch für Interessen, Hobbys, was auch immer? Mal abgesehen von lesen und schreiben eben Icon_wink

Übrigens nicht wundern, wenn ich dich mal "Myria" nennen sollte; so hieß eine Figur aus einem längst eingemotteten Fantasy-Romanversuch von mir *g* ...
*lach* Achso, dass meinst du. Nicht gerade sehr viel. Ein wenig Sport, viel arbeiten und sich um Haushalt kümmern. Zu viel mehr bleibt leider nicht sonderlich viel Zeit, aber immerhin genug um mich Hund, Familie und Freunden zu widmen.
Das mit dem Namen ist kein Problem, ich werd mich jetzt bestimmt nicht mehr wunder. *zwinker*
Wieso eingestaubt? - Schade.

Liebe Grüße,
Myriel

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Myriel
Willkommen! Viel Spaß!

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Sternchen (Myriel)
Hallo, mein Sternchen ...

ich habe Angst, als Spammer zu gelten, wenn ich hier jetzt unter jede Autorenvorstellung etwas poste, deshalb bist du vorerst die letzte ... Mrgreen

Auf ein genauso schönes Miteinander wie früher und :icon_danke_ATDE: für deine immerwährende Unterstützung!

Ich drück dich,

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Sternchen (Myriel)
Hallo Lilly,

ich hab das Gefühl - hier ist es aber irgendwie anders. Ich glaube die latten als Spammer zu erreichen, ist hier höher gesetzt, als bei VeWe. Also hab kein schlechtes Gewissen. *zwinker*

Ich danke dir für den lieben Gruß - du bist die Beste!
*drück dich*
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme