Es ist: 06-06-2020, 19:02
Es ist: 06-06-2020, 19:02 Hallo, Gast! (Registrieren)


Sternchen (Myriel)
Beitrag #21 |

RE: Sternchen (Myriel)
Hey Sternchen

Dir auch noch mal ein richtiges offizielles "Hallo".
Ich find's schön, dass du auch hier bist - noch ein bekanntes Gesicht, das macht's gleich noch schöner *g* Schön, dass ich auch noch weiterhin im Forum auf dich treffen kann Icon_smile
Ich freu mich sehr *g*

Naira

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
(Erasmus von Rotterdam)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Sternchen (Myriel)
Hallo Naira,

ich freue mich aus sehr sehr dich hier zu sehen. Wir sind zwar leider früher öfters an einander vorbeigerattert (*g*) aber das wird sich jetzt hoffentlich mal ändern. - Jedenfalls wäre es eine gute Gelegenheit.
Übrigens, ich hab mich sehr über dien Kommi gefreut. Antwort gibt es gleich. *zwinker*

nochmals: schön das du da bist!
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: Sternchen (Myriel)
Hi Sternchen,

ich weiß nicht wer für deine Einsicht, den Namen Myriel zu ändern, verantwortlich ist, aber ich danke dem/derjemigen.
Bei Sternchen habe ich Bilder von dir im Kopf (alle selbstgemalt) und fühle. Mit Myriel verbinde ich nichts.

Da hast du gerade noch so die Kurve gekriegt! Ich hätte dich nie mit dem anderen Namen (den ich jetzt schon nicht mehr weiß) angesprochen.

Aber genug geschimpft.
Schön dass du auch da bist. *freu

CU
Teja


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: Sternchen (Myriel)
Hi Sternchen,

habe bisher glatt vergessen dich hier zu begrüßen.
Also:
Bin froh, dass du auch den WEg hierher gefunden hast.

LG,
Drakir

Auf das der Wind in eurem Rücken, nie euer eigener sei. (alter irischer Reisegruß Icon_wink)
drakir
und seine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: Sternchen (Myriel)
Hallo Sternchen.

Ich darf einen großen Mann zitieren?
Zitat:Teja: ... ich weiß nicht wer für deine Einsicht, den Namen Myriel zu ändern, verantwortlich ist, aber ich danke dem/derjemigen.
Es ist nicht Sternchen drin, wenn etwas anderes draufsteht. Herzlich willkommen auch von mir.

D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #26 |

RE: Sternchen (Myriel)
Hallo Sternchen Icon_smile

Dass du hier zu finden sein würdest, war mir klar. Du kannst ja schon gar nicht mehr ohne Forum *g*
Freue mich auf neue Werke von dir.

Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #27 |

RE: Sternchen (Myriel)
Sternchen ist auch ein mir sehr bekannter Name auch wenn wir eigentlich noch nicht viel miteinander zu tun hatten, außer, dass ich weiß, dass ich von dir auch immer mal was kommentieren wollte. Dazu werde ich ja jetzt sicher immer noch die Gelegenheit haben.

LG

Shaddowlino

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #28 |

RE: Sternchen (Myriel)
Hallo ihr Lieben,

danke fuer die schoene Begruessung! Ich freue mich so, euch zu haben und freilich kann ich ohne Forum nicht mehr. Kein Forum heisst fuer mich, .... keine Bekannten, keine tollen Werke, - keine mir so bekannten Gesichter und Freunde!!! *euch alle fest drueck*
DANKE! Freilich bleibt das Sternchen erhalten und ich lasse mich auch gerne fuer die den damaligen Namen schelten. *vor Teja verneig* Ich freu mich auf euch!!!

Liebe Gruesse,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme