Es ist: 29-09-2022, 22:38
Es ist: 29-09-2022, 22:38 Hallo, Gast! (Registrieren)

hi hi aus der Schweiz
Beitrag #1 |
Big Grin 

Big Grin  hi hi aus der Schweiz
hi hi alle zusammen

Bin seit gestern hier gestrandet und möcht mich nun gerne vorstellen ^.^

Mein Name ist Mel, ihr könnt mich aber auch Lijana nennen - dies ist mein Online-Name (und ich mag ihn sehr Mrgreen).

Kurz gesagt bin ich ein junges, super neugieriges und super positives Girl (mit einem Tick fürs Englische Icon_wink ), das in der Faszination der Literatur gefangen ist - wenn auch ohne Widerwillen :cool:.

Nun seid aber gewarnt! Ich schreibe gerne und oft auch zu viel :D! Ich neige dazu mit Smilies zu übertreiben und des öfteren auf Englische Wörter zurück zu greiffen. Woran das liegt? Nun ich spiele schon seit einer langen Zeit Online Spiele, bei denen ich täglich nur Englisch rede bzw. schreibe. Dies hat sich nun etwas bei mir eingeprägt, komme fast nicht weg von der Englischen Online Sprache, die ich übrigens sehr interessant finde!

Nun da ich euch gewarnt habe, kann ich ja loslegen Icon_wink.

Ich bin gerade dabei diese Homepage zu entdecken und das Forum zu durchstöbern. Ihr habt ja richtig fleissig geposted, das wird ne Weile dauern um up-to-date zu sein.

Ausser online spielen und auf dieser Homepage zu hängen Icon_wink arbeite ich 100% als Informatikerin - ja so ein richtiger Computerfreak bin ich auch noch *lach*!

Zur Zeit lese ich gerade das Buch Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer - und ich liebe es! Hab die zwei Folgebücher bereits gekauft und kanns kaum abwarten, alles gelesen zu haben!

Da ich zur Zeit lese, schreibe ich nicht. Aber ansonsten bin ich dabei, mir meine eigene kleine Welt um meine Geschichten herum aufzubauen und auf Blatt zu bringen. Bin momentan also auf Fantasy-Wegen, habe aber auch schon andere Kurzgeschichten geschrieben.

Vielleicht mögt ihr ja mal was von mir lesen - ich wäre super gespannt auf eure Opinions. Aber erst muss ich mich hier mal zurecht finden und einleben Icon_wink.

So ich glaube das reicht fürs erste!

Dies war ein winziger Beitrag zu meiner Person ^.^

cheers Lijana / Mel

"I wish none of this had happend!"
"So do all who live to see such times. But it's not for them to decide. All you have to decide is what to do, with the time that is given to you!"
- Frodo & Gandalf the Grey by J.R.R. Tolkien

Lijana's Fire Magic ~ Werkeverzeichnis ^.^

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: hi hi aus der Schweiz
Hallo Lijana,

und herzlich Willkommen!
Dann freue ich mich schon jetzt auf die erste Kurzgeschichten in Fantasy. *zwinker*

Viel Spaß im Forum,
Myriel

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Beitrag #3 |

Hallo Lijana!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

P.S.: Deine Signatur ist total süs!

Phantasie ist wichtiger als Wissen! Wissen ist begrenzt Phantasie nicht! - Albert Einstein

Beitrag #4 |

Hallo Lijana,

auch von mir: herzlich Willkommen in Literatopia!

Fühl dich wohl hier und bleib uns erhalten Icon_smile

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #5 |

Hallo Lijana,

herzlich Willkommen im Forum! Icon_smile Bereiche es an vielen Postings. *g*

Lebe dich ein und bleibe uns erhalten.

Viele Grüße

David

Beitrag #6 |

Hallo Lijana, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Icon_smile

Hm, du hast es geschafft, dass ich gar keine Fragen mehr offen habe *g* ...
Finde es ja witzig, wie breit gestreut die Besucher des Forums sind. Jetzt haben wir einen Smiley-Verweigerer kontra eine Smiley-Jüngerin Icon_wink
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier! Und ja, lass auch mal was lesen von dir, wenn du dich eingelebt hast *g*
Fühl dich wohl!

Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Beitrag #7 |

Hallo Lijana,

auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

Beitrag #8 |

Vielen dank für die lieben Begrüssungen!

:icon_danke_ATDE:

Die Freundlichkeit die hier herrscht gibt mir ein wohlendes Gefühl und macht es leicht, sich einzuleben - selbst für mich als Schweizerin Mrgreen Icon_wink

Ich hoffe sehr, dass ich lange hier bleibe Icon_smile - es macht mir jetzt schon Spass zu lesen und zu schreiben - endlich hab ich ein Forum gefunden ^.^ ! (na ja ich habs ja eigentlich gar nicht gefunden sondern umgekehrt - ich bin gefunden worden! *zwinker*)

Morgana Duhb schrieb:P.S.: Deine Signatur ist total süs!
Vielen Dank! Wie das Copyright zeigt, ist die süsse Figur keine meiner Kreationen, doch ich hab mich in sie vernarrt Icon_smile
Ich mache selbst auch Comic Figuren (hautpsächlich aus meinem Online Spiel), aber die sind ganz simpel gehalten Icon_wink

Mira schrieb:Hm, du hast es geschafft, dass ich gar keine Fragen mehr offen habe *g*
:D Hab ja gesagt ich schreibe viel - selbst wenn es nur was kleines über meine Wenigkeit ist :P Icon_smile

Mira schrieb:Jetzt haben wir einen Smiley-Verweigerer kontra eine Smiley-Jüngerin
Smiley-Verweigerer... o.O sowas gib es???111 O.O

Nochmals Danke! Kanns kaum erwarten meine Nase ganz tief in dieses Forum zu stecken ^.^ :P

Grüsse ~Lijana

"I wish none of this had happend!"
"So do all who live to see such times. But it's not for them to decide. All you have to decide is what to do, with the time that is given to you!"
- Frodo & Gandalf the Grey by J.R.R. Tolkien

Lijana's Fire Magic ~ Werkeverzeichnis ^.^

Beitrag #9 |

Willkommen auch meinerseits!

HolyKnight schrieb:Bereiche es an vielen Postings. *g*

Chefe meint wohl "bereichern" - ja, das sollst Du, und hab Spaß daran!

Icon_jump t.

Ich bin absolut dafür, daß man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen. (Frank Lloyd Wright)

Prinzessin von Kagran

Beitrag #10 |

Willkommen bei uns! ^^

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme