Es ist: 03-10-2022, 23:17
Es ist: 03-10-2022, 23:17 Hallo, Gast! (Registrieren)


ich war zu stürmisch ...
Beitrag #1 |

ich war zu stürmisch ...
und habe losgeschrieben, ohne mich vorher vorzustellen. Smiley_emoticons_blush
Naja, besser spät als nie, ne?

Literatopia habe ich empfohlen bekommen von einer ganz lieben Freundin, die genauso wie ich, schon gaanz lange schreibt.
Ich bin mittlerweile 20 und schwebe so zwischen Schule fertig und Studium noch nicht angefangen.

Ich schreibe zwar wahnsinnig gerne, besonders über Menschen, Subtiles, Emotionen und Zwischenmenschliches. Aber manchmal merke ich selbst, dass etwas nicht stimmt. Nur weiß ich nie was. Icon_igitt

Lesen mag ich ohnehin gerne... Literatopia ist also eine ganz schön tolle Entdeckung und ich sag mal ganz laut "Haaallo!"

Herzrasen kann man nicht mähen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: ich war zu stürmisch ...
Wie es hereinschallt, klingt es zurück:

Haaaallo! *wink* Icon_smile

Du kannst uns bei deinem Nickname allerdings nicht erzählen, dass du unabsichtlich zuerst gepostet hast - wenn du schon so einen tollen Vorstellungsthreadtitel parat hattest Icon_wink

Ich sage noch einmal Herzlich Willkommen und wünsche dir ganz viel Spaß, konstruktive Kritik und ein gutes Einleben in und auf LiteraTopia!

Alles Liebe,
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: ich war zu stürmisch ...
Hallo wind.kind,

herzlich Willkommen bei uns Icon_smile ...

Manchmal vergisst man im Eifer des Gefechts seine eigene Vorstellung, aber du hast sie ja noch recht schnell nachgeholt. Ich hoffe jedenfalls, es gefällt dir bei uns - leb dich schnell ein und schrei einfach, wenn du Fragen hast Icon_wink ...

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: ich war zu stürmisch ...
Hey wind.kind,

herzlich willkommen bei uns - und da du nicht wild rumgespammt hast, verzeihen wir dir deinen ersten "Fehltritt" noch mal, vor allem, weil er gar keiner ist ;o)

Fühl dich wohl bei uns und hab viel Spaß,
liebe Grüße,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: ich war zu stürmisch ...
Hallo wind. kind
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast jede menge Spaß bei uns! Icon_smile
*ein paar Blümchen reich*

`lg Echo

Wehe dem der Böses tut, denn seine Schuld wird nie vergehen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: ich war zu stürmisch ...
Jetzt da ich wieder Internet habe, kann ich dich jetzt auch begrüßen Icon_wink
Willkommen bei uns und leb dich gut ein :D

P.S.: Was hast du denn gepostet? *suchen geht*

LG Zohea

Bei den meisten Problemen hilft abwarten und Tee trinken. Zur Not kann man immer noch mit der Teekanne schmeißen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: ich war zu stürmisch ...
Jo wind.kind,

ein herzliches Willkommen von mir. Icon_wink Ein paar Beiträge von dir habe ich ja schon gelesen und hoffe, dass du in kleinen Teilen die längere Geschichte einstellst. Icon_smile

Kleine Grüße

KleinerWassergeist

"Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice
"Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: ich war zu stürmisch ...
Was für ein schöner Titel für eine Vorstellung!
Hallo Wind.kind. (Warum ist da eigentlich ein Punkt zwischen?)!
Willkommen im Forum, auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: ich war zu stürmisch ...
Hallo!
danke für die ganzen lieben Willkommensgrüße! Da fühlt man sich ja gleich wohl hier. ^-^

Zitat:Du kannst uns bei deinem Nickname allerdings nicht erzählen, dass du unabsichtlich zuerst gepostet hast - wenn du schon so einen tollen Vorstellungsthreadtitel parat hattest
Oh! Das war nicht mal absichtlich! xD Dass der Fredtitel so gut passt habe ich gar nicht bemerkt...

Zitat:*ein paar Blümchen reich*
*dran schnupper*taumel*freu*in Vase stellt*

Zitat:Warum ist da eigentlich ein Punkt zwischen?
gute frage... äh... aus langeweile? Ich weiß es selber nicht. Icon_confused
Vielleicht zur Deko... wie das Petersiliensträuschen am Tellerrand.

Herzrasen kann man nicht mähen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: ich war zu stürmisch ...
Hallo wind.kind,

auch wenn du schon ein paar Tage hier bist, auch von mir: Herzlich willkommen bei uns" Schön, dass du hergefunden hast. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme