Es ist: 07-12-2021, 04:28
Es ist: 07-12-2021, 04:28 Hallo, Gast! (Registrieren)


Moin Moin
Beitrag #1 |

Moin Moin
Hallo erstmal,

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Harrislee nahe Flensburg. (Kennt vermutlich keinerIcon_lol )
In der Freizeit spiele ich Volleyball und lese gerne. Überwiegend lese ich Fantasy. Ich habe zwar auch schon Bücher in einigen anderen Genres gelesen, aber so wirklich gereizt hat es mich selten. Vermutlich auch, weil ich mehr sehr für Physik interessiere und dann Bücher wie Illuminati lese mit der ganzen Antimaterie geschichte, aber naja jedem das seine.
Geschrieben hab ich auch schon ein wenig, aber das war bisher so eine Lust und Laune geschichte und oftmals blieben die Ideen dann auch wo sie herkamen. Meistens ist es aber auch so das ich, wenn ich von einem langen Schultag nach Hause komme einfach keine lust habe mich hinzusetzen und noch mehr Buchstaben zu sehenIcon_smile
Hierher gefunden hab ich durch Google, mein Freund für allesIcon_lol.
Ich dachte mir einfach die bisher geschrieben Ideen einfach auch mal anderen Leuten zu zeigen ausser mir selbst.

LG
Underworld


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Moin Moin
Tag Underworld,

und Willkommen in unserem Forum. Wenn du deine Texte teilen möchtest, bist du genau richtig. Ich hab deinen sogar schon gelesen und hoffe, dass ich die Zeit finde, dir einen Kommentar zu hinterlassen.
Viel Spaß bei uns und auf das dich die Muse küsst ^^

gruß
jeronimus


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Moin Moin
Hallo Underworld,

herzlich Willkommen!

Ist dein Nick von dem gleichnamigen Film inspiriert? Icon_smile
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und dass du dich gut einlebst und ich freue mich über Nachwuchs in der Fantasy!

Liebe Grüße,
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Moin Moin
Danke für die freundliche BegrüßungIcon_smile

Zitat:Ist dein Nick von dem gleichnamigen Film inspiriert?

Ne fand den Namen nur gutIcon_lol


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Moin Moin
Wie? Noch kein Mod hier? Supi!
Dann bin ich ja Dienstälteste! Uff, was für eine Verantwortung. Icon_ugly

Also, *räuspert* sehr geehrter Herr Underworld,
hiermit möchte ich Sie auf ein herzlichstes in unserer werten Mitte begrüßen.
*Freund Google mal schnell ein paar Euro zusteckt*
Stellvertretend wünsche ich Ihnen hier viel Spaß, nette Kontakte, Inspiration und Schaffenskraft.

Gehaben Sie sich wohl.

Es grüßt
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Moin Moin
Willkommen bei uns Underworld
Leb dich gut ein und hab vieeeeel Spaß Icon_smile

@Adsartha
Icon_irre Icon_lol

LG Zohea

Bei den meisten Problemen hilft abwarten und Tee trinken. Zur Not kann man immer noch mit der Teekanne schmeißen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Moin Moin
@ Zohea: Häh? War doch voll nett die Begrüßung. Mrgreen

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Moin Moin
Jo Underworld,

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Literatopia und sehr viel Spaß. Physik ist nicht gerade einer meiner großen Leidenschaften, jedoch bin ich ein begandeter Fantasyfan. Magst du auch andere Arten von Büchern oder ist Fantasy die einzige Katergorie?

Kleine Grüße

KleinerWassergeist Cowsleep

"Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice
"Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Moin Moin
Moin Moin.

Zitat:Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Harrislee nahe Flensburg. (Kennt vermutlich keinerIcon_lol )
* Dreadnoughts heißt nicht 'Keiner'.
Icon_wink
* Dreadnoughts ist dort oft genug vorbeigekommen.

Zitat:In der Freizeit spiele ich Volleyball und lese gerne.
Volleyball habe ich ... öhm, ... 2003 bis 2004 gespielt. Mehr Hobby. Also, Amateur. Blutig und so.
*hust*
(Und lesen ... nun ja, nur in/auf Literatopia.)

Zitat:wenn ich von einem langen Schultag nach Hause komme einfach keine lust habe mich hinzusetzen und noch mehr Buchstaben zu sehen
Kann ich nachvollziehen, aber irgendwann werden die (Frei)Zeiten besser.

Wir 'sehen' uns.

LGD.

@Adsartha:
Zitat:Dann bin ich ja Dienstälteste! Uff, was für eine Verantwortung.
Jetzt kannste wieder als junges Fräulein gehen. Mrgreen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Moin Moin
Hallo Underworld,

leider musste ich heut Nachmittag schnell weg, sonst hätte ich dir sofort auf deine Vorstellung geantwortet.

herzlich willkommen bei uns im Forum!
Mit deiner Begeisterung für das Fantasy-Genre wirst du hier viele Gleichgesinnte treffen - mich eher weniger, dafür dann aber in anderen Bereichen ;o)

Bei Fragen, Problemen oder Anregungen steht dir das Team aus roten, türkisen und grünen Usern jederzeit zur Verfügung.

Leb dich gut ein und fühl dich wohl,
liebe Grüße,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme